Genesis4000 Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 Lego Harry Potter wie alle anderen Lego Teile eben auch Für immer Shrek LittleBigPlanet 2 Ratchet & Clank: All 4 One Wieviele Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Wieviele Spieler? 1-4 1-4 1-4 PixelJunk Shooter Coop-Kampagne PSN-Game 1-2 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 liste ist natürlich super... cool wäre es wirklich wenn noch markiert wäre welche der games mit splitscreen sind und welche ohne.. habe zwar nen großen fernseher , bin aber kein fan von splitscreen... was gibts den ausser sportspiele? champions of norrath auf der Ps2 war geil mit mehreren Leuten... gibts noch irgendwas in die richtung, also nicht unbedingt ein kinderspiel, kein sport, nichts wo man ancheinander dran ist.. glaube schon nicht mehr dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Alien Breed: Impact (PSN-Spiel) hat auch einen Koop für 2 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Fat Princess (PSN) 1-4 Spieler, seit v1.06 edit: sowohl offline als auch online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Oben kann man auch im Koop spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen(2 Spieler Koop modus.) fehtlt glaub ich in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 liste ist natürlich super... cool wäre es wirklich wenn noch markiert wäre welche der games mit splitscreen sind und welche ohne.. habe zwar nen großen fernseher , bin aber kein fan von splitscreen... Dann sollte ich jedes Spiel wohl markieren. :emot-raise: Denn als ich die Liste gemacht habe, habe ich nur Spiele hinein genommen, wo hinten oben steht für wieviele Spieler es spielbar ist. Oben kann man auch im Koop spielen Zu wievielt? Edit: Update ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homes444 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo, ich suche Mitspieler für Operation Flashpoint Dragon Raising Wer Interesse hat, bitte melden PS§-ID: Homes444 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo, ich suche Mitspieler für Operation Flashpoint Dragon Raising Wie wärs im betreffenden Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homes444 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ja wär bestimmt gut. Aber wo genau? Gruß Homes444 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ja wär bestimmt gut.Aber wo genau? Gruß Homes444 Vielleicht hier?! http://forum.trophies-ps3.de/operation-flashpoint-dragon-rising/15357-verabredung-online-trophaeen.html Über 5 Monate hier angemeldet und dann sowas:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Battlefield Bad Company 2 - Onslought Modus können online 1-4 spielen:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Battlefield Bad Company 2 - Onslought Modus können online 1-4 spielen:smile:. DLC hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Vielen Dank nochmals für das Pflegen Deiner Liste: Hast Du schon nähere Infos zu CoD Black OPS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Vielen Dank nochmals für das Pflegen Deiner Liste: Hast Du schon nähere Infos zu CoD Black OPS? Also online kann man zu 4. im Splittscreen spielen aber offline weiß ich es selbst nicht. Bekomme es erst morgen/übermorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hi call of duty black ops können 2 leute online an einer konsole zocken call of duty black ops können 2 leute offline an einer konsole zocken (standart zombie mode) call of duty black ops können 1-4 leute online zombie mode spielen call of duty black ops können 1-2 leute an einer konsole den dlc zombie mode an einer konsole zocken call of duty black ops können 1-4 leute online die standart zombie dlc spielen wusste jehzt nicht genau wie ich das schreiben soll hoffe es ist so ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 castle crashers 1-4 offline (story) castle crashers 1-4 online (story) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Vielen Dank für den Überblick ! Ist einfach geil - 'n gutes Spiel zusammen mit 'nem Kumpel im COOP zu zocken:biggrin5: Ich finde sowieso, man sollte viel mehr Spiele entwickeln, bei denen man auch die Kampagne im COOP spielen kann, vorallem bei Shootern. Bei 'manchen' Rollenspielen wäre das auch mal ein netter Zusatz, aber vorallem bei FPS und bei TPS würde ich es mir öfters wünschen! Gruss Jakob [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Resistance 2 und Lost Planet 2 haben nen spaßigen Koop Modus (dazu noch beide Splitscreen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.