sile-saf Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hier das 50 Cent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_Hell2310 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Resistance 1 KOOP: Geil:drool5: Resistance 2 KOOP : Naja....:emot-raise: Army of Two 1 & 2 : Geil:biggrin5: RES 5 : War herrlich:smile:( ausser auf Profi:banghead:) UT3 : Gut Habe alle genannten Titel & mit dem richtigem Partner machts eine Menge Spass:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 cool klasse Call of Duty bis zu 4 Spieler Co Op Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Lego Harry Potter fehlt auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Wow das mal ne liste sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Echt gute Liste;) Hab auch noch eins, Kick Ass. Psn Game und geht zu 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Toy Story 3 geht auch Co-Op Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wäre gut, wenn ihr auch dazuschreibt ob man nur Challenges zu zweit machen kann oder die ganze Story oder online oder offline ... Update ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Also bei Kick Ass kann man die ganze Story zu 2. durchspielen und den Arena-Modus kann man zu 2. spielen. Alles Offline, Online geht nicht. Das meinste wohl, also bitte hier haste es;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Also bei Kick Ass kann man die ganze Story zu 2. durchspielen und den Arena-Modus kann man zu 2. spielen.Alles Offline, Online geht nicht. Das meinste wohl, also bitte hier haste es;) Ist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 So, will mich hier mal dem allgemeinem Lob anschließen. Eine tolle übersichtliche Liste, nur irgendwie happerts bei der Liste "1-2 Spieler" bei der alphabetischen Anordnung, oder irre ich mich da?! Tolle Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 nur irgendwie happerts bei der Liste "1-2 Spieler" bei der alphabetischen Anordnung, oder irre ich mich da?! Danke, sind wohl ein paar T-Spiele hinaufgerutscht. Werde ich morgen ändern, denn ich bin gerade am Handy online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Lego Harry Potter wie alle anderen Lego Teile eben auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Für immer Shrek LittleBigPlanet 2 Ratchet & Clank: All 4 One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 cod black ob 1-4 spieler zombie mode aber keine story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 cod black ob 1-4 spieler zombie mode aber keine story Sicher? Kein Coop für Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Sicher? Kein Coop für Story? ja haben sie schon geagt ich war da volll down wollte wieder coop spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 toller thread! Da habt ihr euch richtig mühe gemacht! Der wird echt gebookmakt falls ich mal wieder mit nem kumpel koop daddeln will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 cod black ob 1-4 spieler zombie mode aber keine story Der Zombie Modus wurde garnicht bestätig oder stehe ich gerade total aufm Schlauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Der Zombie Modus wurde garnicht bestätig oder stehe ich gerade total aufm Schlauch? ja stehst du seit ca 4 monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.