ElPolloDiablo Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Top liste Co-Op Spiele sind einfach die besten=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Terminator ´hat Offline Kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Marvel Ultimate Alliance 2 hat offline 4er Coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Planet 51 - 1-2 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ist ne Klasse Idee, mit der Liste, werde ab jetzt immer hier gucken bevor ich mir ein Spiel kaufe. Denn ich bin ein totaler Multiplayer Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Lego Indiana Jones kann man zu zweit spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Lego Indiana Jones kann man zu zweit spielen Erzähl mehr darüber... Kampagne oder Online oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 CnC RA3 kann man zu zweit an einer Konsole spielen? Laut Link eher nicht. Die Liste ist auch eher garnicht mehr so aktuell. Oben fehlt beispielsweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 CnC RA3 kann man zu zweit an einer Konsole spielen?Laut Link eher nicht. Ist geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 wie kann man spiele zu acht spielen offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Fehlt in der Liste nicht noch Tom Clancy's HAWX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Finde ich super gleich mal markiert die seite da ich es liebe an einer konsole nen koorp zu machen (terminator Litle big planet ) Army of two sollte noch gehen (habe aber noch net gekauft und noch net getestet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Army of two sollte noch gehen (habe aber noch net gekauft und noch net getestet ) Steht als erstes Spiel in der Liste. :emot-raise: oder meinst du das neue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ja das neue Army of two - 40th day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Sonic & Sega All-Stars Racing hat einen sehr guten Coop-Modus - 1-4 Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Die Liste ist der Hammer aber mir fehlt die Trophyanzeige bei welchen game man die trophies zu zweit machen kann dann wäre es einfach voll perfekt aber trotzdem super arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Lost Planet 2 hat Offline 2er Koop und Online geht es zu 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.