Altair Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 An Genesis4000: Danke ist echt spitze von dir das du dir für sowas die Zeit und Mühe gibst!! Grosser Respeckt von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Schöne Zusammenstellung, vielleicht solltest du bei den Spielen noch kennzeichnen bei welchen man wirklich auch Trophies im Koop machen kann. Du hast jetzt nur die Trophy Spiele an sich gekennzeichnet. Z.B. Herr der Ringe kannst du Koop Kampagne machen, bekommst aber soweit ich weiss keine Trophies. (Wenn ich mich irre dann nichts für ungut) Super Zusammenstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 bei TMNT: in time re-shelled kann man auch bis zu viert spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Reshelled ist drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Das PSN Spiel Trash Panic kann man zu 2 spielen an einer Konsole und Trophys hat es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Borderlands kann man zu 2 an einer Konsole zocken. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Borderlands kann man zu 2 an einer Konsole zocken.MfG RoflKartoffl Kann man das nicht zu 4t spielen? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Kann man das nicht zu 4t spielen? ... Ja klar. Die anderen Beiden sind dann Online-Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 echt tolle arbeit! wollte nur kurz sagen, dass fifa 09 2 mal drinnen ist... sollte einmal 08 stehen, denk ich mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Frage: Wie funktioniert denn Noby Noby Boy Koop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Man muss einen 2. Controller anschließen. Dann erscheint ein zweiter Wurm. Jedoch macht es dank der bescheidenen Kameraführung eher wenig Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ich hab noch einige PSN games, die man zu mit mehreren leuten offline spielen kann zu zweit: Burn Zombie Burn Super Stardust HD zu viert: Bomberman Ultra Worms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 In Resistance2 kann man den Coop Modus Offline zu zweit und Online mit 5 oder 6 weiteren Mitspielern spielen.Trophys gibts auch für den Coop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Trine geht noch zu dritt! gibt zwar keine Trophäe wenn mans zu 2 oder 3 spielt aber für das Spiel selber schon Kann es sein, dass du es magst solche Listen zu erstellen? Da sind ya noch die Herzliste und die Trophycardrangliste Is echt super das du sowas immer machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 *Update* Kann es sein, dass du es magst solche Listen zu erstellen? Da sind ya noch die Herzliste und die Trophycardrangliste Is echt super das du sowas immer machst Ich mache halt gerne etwas fürs Forum. Nicht unbedingt nur Listen, weil ich mache ja auch Leitfäden, einige Threads und hab lange Zeit für Schwierigkeitsranglisten mitgearbeitet etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 In Resistance2 kann man den Coop Modus Offline zu zweit und Online mit 5 oder 6 weiteren Mitspielern spielen.Trophys gibts auch für den Coop. also in resistance2 kann man den online koop-modus mit 7 anderen spielern spielen, wenn man noch einen freund an seiner konsole hat, dann natürlich nur noch mit 6 anderen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaicaramba Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich hätte da noch ein 2 Spieler Co-op PSN Spiel : DIGGER HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 was ist mit dynasty warriors 6 empires? das hat auch trophäen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 was ist mit dynasty warriors 6 empires? das hat auch trophäen^^ Aber Dynasty Warriors 6 nicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 bei TMNT: in time re-shelled kann man auch bis zu viert spielen. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Reshelled ist drinnen. turtles ist aber kein standard spiel, sondern ein psn spiel. ist in der falschen liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.