el_tinho Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Super Sache! Folgende Spiele haben auch eine Coop-Kampagne: CoD World at War (2-Spieler-Kampagne) Little Big Planet Pxeljunk Monsters Vielleicht lässt man es weg bei welchen spielen es keine gibt. sonst steht am ende überall was dahinter ^^ wäre ne idee. hab ich gestern nicht dran gedacht. so nun ihr anderen, welche spieler haben noch eine coop-kampagne?! ich glaube wie gesagt haze und auch resistance 2. kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ist drinnen... Ich habe das ohne Koop rein, bis die Liste fertig ist, und das kann ja noch dauern.... Weil so wissen wir bzw. weiß man bei welchem wir es nicht wissen und bei welchem es halt keine (Coop-Kampagne) gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 bei psn-spielen kann man noch "3 on 3 NHL Arcade" hinzufügen (geht aufjedenfall mehr als 2 spieler) eine sehr schöne übersicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Guitar Hero Metallica 4-Spieler mit Trophyunterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 bei psn-spielen kann man noch "3 on 3 NHL Arcade" hinzufügen (geht aufjedenfall mehr als 2 spieler)eine sehr schöne übersicht. Ist drin. - Und danke. Guitar Hero Metallica4-Spieler mit Trophyunterstützung Coop-Kampagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Sacred 2: Fallen Angel Kampagne im Coop-Modus durchspielbar für bis zu 4 Spieler (online). Ich hab das in deiner Liste nicht gefunden. An einem Bildschirm ist der Coop-Modus (Kampagne) zu zweit spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Seh ich das falsch oder fehlt da Super Stardust HD? 2 Spieler co op möglich aufwärts mir nicht bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Seh ich das falsch oder fehlt da Super Stardust HD?2 Spieler co op möglich aufwärts mir nicht bekannt Kampagne? Online? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Jo ist eine eigene sektion zum freispielen und ist seperat vom Singelplaye. Sind ja nur die 5 Planeten. Ist ja schnell durchgespielt aber Co op ist co op. Oder ist es zwingend das es online gehen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ich werde mir uncharted 2 gaanz sicher kaufen aber ich frage mich ob man die story im corp. durchspielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ich werde mir uncharted 2 gaanz sicher kaufenaber ich frage mich ob man die story im corp. durchspielen kann? Das ist der falsche Thread dafür --> im News-Forum gibt es einen Therad für Uncharted 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hi, Eine wirklich Coole liste um die frage zu Tony Hawk´s The Project 8 zu beantworten das kann man mit bis zu 2 spielern Offline spielen, Trophys hat es aber nicht. Greetz Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Gut danke ist drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 SEGA Superstars Tennis kann man mit bis zu 4 Spielern spielen und Gran Turismo 5 Prologue mit bis zu 2 Spielern, beide haben aber auch keine Trophys. PS: Motorstorm 1 kann man nur online gegen andere Spielen. Greetz Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Dank dir schön Doyle. Ist drin und draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enroos Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 In der Liste fehlt noch Pixel Junk Eden 1-3 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 @Enroos Ist doch dabei unter PSN Spiele. Greetz Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enroos Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 @EnroosIst doch dabei unter PSN Spiele. Greetz Doyle Geändert von Genesis4000 (Heute um 11:59 Uhr) greetz Enroos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KammyGT Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Servus an alle, erstmal find ich diesen Thread echt klasse... Hab schon lange nach so einer Übersicht gesucht.... wie dem auch sei... Hab gesehen das in der PSN Liste 1-4 Spieler "Rag Doll Kung Fu" fehlt. Bis dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Servus an alle, erstmal find ich diesen Thread echt klasse... Hab schon lange nach so einer Übersicht gesucht.... wie dem auch sei... Hab gesehen das in der PSN Liste 1-4 Spieler "Rag Doll Kung Fu" fehlt. Bis dann... Danke für deine aufbauenden Worte. Das mir das Spiel nicht selber eingefallen ist. - ist drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.