ps3user™ Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Gehirntraining gibt es auch als PSN Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 Gehirntraining gibt es auch als PSN Spiel. Soll ich es jetzt 2 mal auflisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Weiß nicht. Oder hinter Gehirntraining noch dazuschreiben: (auch im PS-Store). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 Weiß nicht. Oder hinter Gehirntraining noch dazuschreiben: (auch im PS-Store). Ich liste es 2 mal auf... Manche User interessieren sich vl. nur für die PSN Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 http://trophies-ps3.de/trophaeen-faq/1-trophaeen-faq/3-trophaeen-spiele-mit-co-op-modus.html So habe ich es auf der Startseite gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 http://trophies-ps3.de/trophaeen-faq/1-trophaeen-faq/3-trophaeen-spiele-mit-co-op-modus.htmlSo habe ich es auf der Startseite gelöst. Danke. Sogar mit meinem Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 http://trophies-ps3.de/trophaeen-faq/1-trophaeen-faq/3-trophaeen-spiele-mit-co-op-modus.htmlSo habe ich es auf der Startseite gelöst. wird Author nicht Autor geschrieben oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 wird Author nicht Autor geschrieben oder irre ich mich? Author ist englisch und da ist alles auf englisch. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Author ist englisch und da ist alles auf englisch. :wink: sieht bescheuert aus. Typisch Engländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 habe buzz, dachte das geht mit max 4 spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 habe buzz, dachte das geht mit max 4 spielern In meiner Liste steht es mit max. 8 Spielern. Stimmt das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 PSN-Spiele: 1-2 Spieler (offline) Söldner-X Himmelsstürmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 PSN-Spiele:1-2 Spieler (offline) Söldner-X Himmelsstürmer Ist drin. Eh ohne Trophäen nehme ich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ist drin. Eh ohne Trophäen nehme ich an? Mit, das hättest du aber wissen müssen als User hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EBH_Stifler Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 @eddie1570: Falsch gedacht *g* VIELEN DANK FÜR DIE LISTE ECHT SPITZE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Also, wenn ich jetzt nichts übersehen habe, müsste Mortal Kombat vs. DC Universe(2-Spieler) fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ist drin. Eh ohne Trophäen nehme ich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ne. Mit Trophies. Sorry für die dumme frage, aber spielt das eine Rolle?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ne. Mit Trophies. Sorry für die dumme frage, aber spielt das eine Rolle?:emot-raise: Wusste es. Hab ja drangesetzt. Schau mal auf die erste Seite und schau dir die Trophäen-Spiele an. Dann erübrigt sich die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Singstar hat auch Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.