Celinilein Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Little Big Planet :D macht so fun wenn man es zu zweit spielt (noch mehr natürlich wenn man es mit Freunden UND online spielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar P Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Super Liste... SEHR hilfreich! Danke!! Bei den LEGO-Spielen gibt es noch ein paar mehr für 1-2 Spieler Coop: Lego Indiana Jones 2 (Kampagne) Lego Batman 2: DC Super Heroes (Kampagne) Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (Kampagne) (weiter oben schon von Neph genannt) Lego Pirates of the Caribbean (Kampagne) Lego Der Herr der Ringe (Kampagne) Lego Star Wars III: The Clone Wars (Kampagne) Und bei "Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4" (Kategorie 1-4 Spieler) gibt es laut Co-Optimus nur einen Modus für 1-2 Spieler. Habs aber leider selbst noch nicht gespielt, so dass ich nicht sagen kann wer recht hat. Grüße und "weiter so"! Lothar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 MX vs. ATV Alive hat einen offline Coop-modus. Bis zu 1-2 Spieler werden offline unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hey, Habe gerade gesehen, dass "Rayman Origins" fehlt. Kann man mit maximal 4 Spielern offline zocken, einen Online-Modus gibt es nicht. Dass die Liste sehr hilfreich ist, brauche ich wohl nicht mehr erwähnen. Gracias. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hi zusammen So, nachdem mein Mitbewohner & ich seit "Herr der Ringe - der Krieg im Norden" Koop-Spielen generell ein bisschen kritisch gegenüber stehen (wer das Spiel gezockt hat, weiß, was ich meine...) wollen wir uns nun doch wieder ein neues Game kaufen. Ich weiß, dass es zahllose Listen im Internet gibt, aber: könnt ihr über gute Games berichten, die einen lokalen Koop haben (also 'ne 2-Spieler-Story im Offlinemodus) und - wenns geht - noch RPG-Elemente beinhalten? Aber keine Shooter :'> Also sowas wie Herr der Ringe war schon sehr gut, allerdings haben die bugs einiges zerstört... Hätten halt Bock auf ne gute Story, bisschen gemetzel und gleichzeitig das Aufleveln unserer Charaktere Wenn ihr da was wisst, wär das echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Green lantern müsste rot markiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twenny Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Beyond Two Souls fehlt hier noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 welche hack&slay spiele gibt es denn noch für ps3? so im stile von baldurs gate oder champions of norrath (also welche man auch zu zweit von der couch aus spielen kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 welche hack&slay spiele gibt es denn noch für ps3? so im stile von baldurs gate oder champions of norrath (also welche man auch zu zweit von der couch aus spielen kann) Du hast im anderen Thread schon ne Antwort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 dachte mir vorsichtshalber mal in beide posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hallo Leute. Ich hab hier vor ca. 2 Jahren schon mal nach Spielen gesucht, wo jeder Spieler (also jeder mit seinen Account) an einer Konsole Trophäen sammeln kann...so wie bei Earth Defense Force Insect Armageddon. Vielleicht sind in den letzten paar Monaten ein oder zwei Spiele auf den Markt gekommen die mir entgangen sind. Ich hoffe ihrbkönnt mir weiter helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackZero Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Kleine Berichtigung für die Liste: PSN-Game: "Fat Princess" ist für bis zu 4 Spieler. Kleiner Add für die Liste: PSN-Game: "Zombie Apocalypse: Never Die Alone" für 1 - 4 Spieler. Vielen Dank für die super Liste! Bitte weiterhin aktuell halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versmaler Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ganz wichtig : Divinity Original Sin Offline und online coop für 2 Spieler Offline im splitscreen Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackZero Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 1-2 Spieler: - Tekken Tag Tournament 2 - Uncharted 2: Among Thieves - Uncharted 3: Drake's Deception 1-4 Spieler: - Little Big Planet 3 (+Story) - ModNation Racers - PlayStation All-Stars Battle Royale - Rayman Legends (+Story) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Am 27.2.2013 um 17:07 schrieb Chris_ToxX: Dead Space 3 (1-2 Spieler) fehlt auch noch in der Liste Man schreibt in den ersten Beitrag dass es um Spiele mit Splitscreen (Coop-Modus auf einer Playstation) geht. Bei DS3 ist nur online coop möglich ... leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Sieht nicht so aus, als ob die Liste noch gepflegt wird, allerdings fällt mir noch "Lovers in a Dangerous Spacetime" ein, welches über PS Plus gerade kostenlos ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.