UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Resident Evil 5 bin ich grade dabei ^^ Is echt nice der Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 NHL 10 NHL 11 NHL 12 geht Online zu 6 im Teamspiel Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Mir fehlen einige Spiele ... auf die Schnelle fallen mir hier ein1-2 Spieler: Beat Hazard, Tumble (Move erforderlich) 1-4 Spieler: Tank Battle und 1-7 Spieler: Cubixx HD (alle PSN) Wird das überhaupt noch aktuell gehalten? Greetz Decoy Wird eingetragen. seit 23.8.2011 wohl nichtmehr ^^ Seit 23.08.2011 wurden auch nicht neue Spiele zum Eintragen gepostet bzw. wurde falsches gepostet (Bezüglich Online, Offline, Kampagne, Coop etc..). Also muss ich mir von einer anderen Seite richtige Informationen besorgen. (Das sind die fetten Eintragungen.) Aber das benötigt sehr viel Zeit und Arbeit. Keine Ahnung ob ich diese investieren nochmal und weiter möchte. Wozu auch? Man kann auch einfach auf die Seite gehen: http://www.co-optimus.com/system/2/playstation_3.html NHL 10NHL 11 NHL 12 geht Online zu 6 im Teamspiel Modus Hier geht es um Offline-Spiele an einer Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ist bestimmt eine Riesen Arbeit aber ich würd es trotzdem Klasse finden wenn du nicht aufhörst damit denn nicht jeder kennt diese Seite. Und: NHL10,11,12 geht auf eine Konsole von 2-7 Spieler. Online sogar 2-12. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ist bestimmt eine Riesen Arbeit aber ich würd es trotzdem Klasse finden wenn du nicht aufhörst damit denn nicht jeder kennt diese Seite. Sie steht im Startpost. Könnte sie auch ein paar Nummern größer machen. Die Seite dort ist ausführlicher, übersichtlicher etc... PS. NHL ist eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 1-2 Spieler: RAGE (Offline Splittscreen & Online Co-op Modus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Trine 2 kann man Koop spielen sollte man auch, aber nur mit jemandem der schon ein bisschen weiter im Spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7: Normale SP-Kampagne mit Splitscreen (also offline) für 1-2 Spieler Resident Evil: Operation Raccon City: Normale Kampagne, allerdings ohne Splitscreen (also nur online im Koop-Modus) für 1-4 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Noch etwas: Lego Pirates of the Caribbean: Normale SP-Kampagne mit Splitscreen (also offline) für 1-2 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 shoot many robots(psn) 1-2 spieler offline und 1-4 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 1-7 Spieler: FIFA Street FIFA 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 danke echt stark! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Mw3 Online Splittscreen (2 spieler 1 fernsehr) CoOp splittscreen CoOp online zu 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Resistance 3 offline 1-2 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Castle Crashers (PSN) 4-Spieler offline (an einem Fernseher ;D) und 4 Spieler Online! Macht auch echt Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Worms Ultimate Mayhem 1-4 Spieler SK Rapid Wien ist besser ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ist aber net ganz aktuell oder? Es fehlen: Resistance 3 (Retail Game) Alien Breed 2 und Alien Breed 3 (PSN Games) Moon Diver ( 1-4 Spieler online oder offline) Pro Evolution Soccer 2011 und 2012 und 2013 demnächst FIFA 11 und 12 ( und 13 demnächst) WWE Smackdown 2011 und WWE 12 sind erstmal die mir so einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Standard-Spiele: 1-4 Spieler Dead Island (Kampagne, Online zu 4.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grischan83 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hallo, also wenn ich mich nihct verschaut habe fehlt MotoGP 10/11 habe nen offline "koop" modus mfg Grischan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnBlaubaerXD Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Rainbow six vegas 1 und 2 Beide offline coop Kampagne (2spieler) Online weiß ich nicht, müssten aber 4 sein Super liste von euch Daumen hoch Weiter so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.