Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele mit Offline Coop-Modus

Genesis4000

Recommended Posts

Bei den oben genannten Spielen ist es so das beide Spieler (jeder für sich) an einer Konsole Trohpäen sammeln kann.

Das musst du doch dazu sagen. Also meinst du über LAN richtig? Anders geht es ja nicht offline mit 2 Playsis.

Dafür müsste dir die Infoseite im Startpost helfen, welche dir Lalilu170101 schon gepostet hat.

Nein nein, nicht mit zwei Playsis. EINE Playstaion und EIN Spiel, und beide Spieler können offline Trophäen (Platin) sammeln. Nichts mit LAN.

Bei Earth Defence Force geht es auf jeden Fall. Bei Resistance 2 hab ich es nur gehört. Und jetzt wollte ich wissen ob es noch mehr solche Spiele gibt.

Ich weiss nicht ob es hier rein gehört, daher frage ich einfach mal in die Runde. :-)

Kennt ihr noch andere Spiele, ausser "Resistance 2" und "Earth Defence Force", wo beide Spieler, offline im Koopmodus, Trophies bekommen?

Bei LBP2 funktioniert das. Die Trophäen des Partners werden angezeigt, sobald er das Spiel auf sich startet. Wie es bei LBP1 war weiß ich nicht mehr.

Ich suche schon Spiele wo man die komplette Story zusammen durchspielen kann. Und das scheint ja mal richtige Mangelware zu sein. :-(

Schade eigentlich das es so wenige Spiele mit dieser Option gibt, weil dann hätten ja beide was davon. Aber trotzdem Danke. :-)

Ich suche schon Spiele wo man die komplette Story zusammen durchspielen kann. Und das scheint ja mal richtige Mangelware zu sein. :-(

Schade eigentlich das es so wenige Spiele mit dieser Option gibt, weil dann hätten ja beide was davon. Aber trotzdem Danke. :-)

Portal 2 hat ne offline Kampagne und noch ne extra koop Kampagne.

Ich weiss nicht ob es hier rein gehört, daher frage ich einfach mal in die Runde. :-)

Kennt ihr noch andere Spiele, ausser "Resistance 2" und "Earth Defence Force", wo beide Spieler, offline im Koopmodus, Trophies bekommen?

bei resistance 3 ist das auch möglich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...