Genesis4000 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Bei den oben genannten Spielen ist es so das beide Spieler (jeder für sich) an einer Konsole Trohpäen sammeln kann. Das musst du doch dazu sagen. Also meinst du über LAN richtig? Anders geht es ja nicht offline mit 2 Playsis. Dafür müsste dir die Infoseite im Startpost helfen, welche dir Lalilu170101 schon gepostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Nein nein, nicht mit zwei Playsis. EINE Playstaion und EIN Spiel, und beide Spieler können offline Trophäen (Platin) sammeln. Nichts mit LAN. Bei Earth Defence Force geht es auf jeden Fall. Bei Resistance 2 hab ich es nur gehört. Und jetzt wollte ich wissen ob es noch mehr solche Spiele gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Also du meinst, dass sich der Coop-Partner mit seinem PSN-Acc anmelden kann? Anders geht es ja nicht, dass 2 verschiedene Personen Trophäen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Genau. :-) Hab`s vorhin vielleicht ein bißchen falsch beschrieben, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich weiss nicht ob es hier rein gehört, daher frage ich einfach mal in die Runde. :-)Kennt ihr noch andere Spiele, ausser "Resistance 2" und "Earth Defence Force", wo beide Spieler, offline im Koopmodus, Trophies bekommen? Bei LBP2 funktioniert das. Die Trophäen des Partners werden angezeigt, sobald er das Spiel auf sich startet. Wie es bei LBP1 war weiß ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Danke für die Antwort. Werde es dann mal mit LBP1 ausbrobieren. :-) Ach ja, bei Resistance 2 kann man die Story NICHT mit zwei Acc zocken, sondern nur ein paar Missionen, nur mal so zur Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Bei Uncharted 2 kann man auch ein paar Missionen gemeinsam spielen und beide bekommen dafür 1-2 Trophäen. Allerdings ist das ein Online-Koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich suche schon Spiele wo man die komplette Story zusammen durchspielen kann. Und das scheint ja mal richtige Mangelware zu sein. :-( Schade eigentlich das es so wenige Spiele mit dieser Option gibt, weil dann hätten ja beide was davon. Aber trotzdem Danke. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 moin. echt toller thread, aber bei psn games fehlt doch noch Anarchy rush hour, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 lego harry potter jahre 5-7 fehlt noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich suche schon Spiele wo man die komplette Story zusammen durchspielen kann. Und das scheint ja mal richtige Mangelware zu sein. :-( Schade eigentlich das es so wenige Spiele mit dieser Option gibt, weil dann hätten ja beide was davon. Aber trotzdem Danke. :-) Portal 2 hat ne offline Kampagne und noch ne extra koop Kampagne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Great Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich weiss nicht ob es hier rein gehört, daher frage ich einfach mal in die Runde. :-)Kennt ihr noch andere Spiele, ausser "Resistance 2" und "Earth Defence Force", wo beide Spieler, offline im Koopmodus, Trophies bekommen? bei resistance 3 ist das auch möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Portal 2 hat ne offline Kampagne und noch ne extra koop Kampagne. Also kann man Portal 2 mit 2 Acc an einer Konsole spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wurde in dem Thread http://www.co-optimus.com/ schon erwähnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also kann man Portal 2 mit 2 Acc an einer Konsole spielen? Ne online mit 2 Accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Heavy Fire Afghanistan geht offline zu zweit,aber nicht Splitscreen,ist n Arcade Shooter wie House of the Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decoy_Frost Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Mir fehlen einige Spiele ... auf die Schnelle fallen mir hier ein 1-2 Spieler: Beat Hazard, Tumble (Move erforderlich) 1-4 Spieler: Tank Battle und 1-7 Spieler: Cubixx HD (alle PSN) Wird das überhaupt noch aktuell gehalten? Greetz Decoy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 seit 23.8.2011 wohl nichtmehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 finde die Aufstellung auch TOP, danke dafür ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.