Genesis4000 Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Der Beitrag hat sich auf dem über mir bezogen Habe ihn nur nicht zitiert Die Frage von dem User über dir ist dumm. Wer fragt nach einem Koop-Spiel, wenn sich im ersten Post eine Liste befindet. Da sich der von dir angesprochene Titel noch nicht in dieser Liste befindet, wäre es schön, wenn du mir näheres wie zB. Spieleranzahl nennst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich meine dass man bei Green lantern Rise of the manhunters das ganze Spiel im koop auf einer Konsole spielen kann Spieleranzahl 1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Fear 3 geht im Koop. Entweder online oder offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 FIFA11 fehlt in der Liste. 1-7 Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Mercaneries 2 World in Flames fehlt. online Kampagne für 2 Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Fear 3 geht im Koop. Entweder online oder offline. Spieleranzahl? Mercaneries 2 World in Flames fehlt. online Kampagne für 2 Spieler. Hier geht es um Spiele auf einer Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Spieleranzahl? 2 Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich habe die Liste nun etwas (genug Arbeit. ) geupdatet. Fett sind nun jene Spiele, welche nun wieder überprüft wurden. Spieler 1-2 Spiel AAA (Kampagne, Modus, Online zu 4.) Bedeutet: Das Spiel AAA kann man in der Kampagne zu 2 Spielen, es gibt zusätzlich noch einen Coop-spezifischen Inhalt und man kann das Spiel auch Online zu 4. Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Green Lantern und G.I. Joe gehen nur in der Kampagne zu zweit. Kein Extra-Modus oder Online. Den Rest der Spiele muss ich nachher zu Hause mal durchgehen (zumindest die, die ich selbst besitze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Green Lantern und G.I. Joe gehen nur in der Kampagne zu zweit. Kein Extra-Modus oder Online.Den Rest der Spiele muss ich nachher zu Hause mal durchgehen (zumindest die, die ich selbst besitze) Brauchst du nicht. Ich nutze die Informationsseite im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Brauchst du nicht. Ich nutze die Informationsseite im Startpost. Alles klar Chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Bei "Uncharted 3" wird es möglich sein, über Splitscreen online zu spielen (Quelle: Beta), also entweder die Koop-Arenen oder die ganzen anderen MP-Matches (aber halt an einer Konsole). Keine Ahnung, ob es auch mit 4 Spielern funktioniert, mit 2 aber auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Könnte man evtl. bei den Spielen dahinter schreiben ob man z.b. Kampange online oder offline im Coop zocken kann? Hinter vielen Spielen steht leider nichts und hinter manchen nur "Kampagne". Aber es ist ein Unterschied ob man es im Splitscreen zuhause oder Online zu zweit zocken kann. Soll keine Kritik sein, nur ein Vorschlag. Bei Call of duty: World at War weis ich z.B. immer noch nicht ob man die Kampagne online zu zweit absolvieren kann. Bezieht sich "Online 4 Spieler" auf Kampagne oder auf andere Spielmodes? Edit: Sonst hätt ich noch Ninja Gaiden Sigma 2 --> Modes (Team-Missionen) online sowohl offline bis 2 Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 ;2877763']Könnte man evtl. bei den Spielen dahinter schreiben ob man z.b. Kampange online oder offline im Coop zocken kann? Hinter vielen Spielen steht leider nichts und hinter manchen nur "Kampagne". Aber es ist ein Unterschied ob man es im Splitscreen zuhause oder Online zu zweit zocken kann. Soll keine Kritik sein' date=' nur ein Vorschlag. Bei Call of duty: World at War weis ich z.B. immer noch nicht ob man die Kampagne online zu zweit absolvieren kann. Bezieht sich "Online 4 Spieler" auf Kampagne oder auf andere Spielmodes?[/quote'] Das habe ich bereits bei den fetten gemacht. Der Eintrag bedeutet, Kampagne offline zu Zweit, Es gibt noch einen Coop-spezifischen Part (zB. Zombie Modus oder so. Ka hab das Spiel nicht) und man kann das Spiel auch Online zu 4. Spielen. Was man Online spielen kann schreibe ich nicht dazu. Ich bräuchte eigentlich das Online gar nichts dazu schreiben, da hier ausschließlich Offline, Splitt-Screen, auf einer Konsole Spiele aufgelistet sind. Online schreibe ich nur dazu, weil das Spiel schon da steht. 1-2 Spieler Call of Duty: World at War (Kampagne, Modus, Online zu 4.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Bitte keine Spiele mehr posten, solange nicht alle Spiele auf der Startseite fett sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich weiss nicht ob es hier rein gehört, daher frage ich einfach mal in die Runde. :-) Kennt ihr noch andere Spiele, ausser "Resistance 2" und "Earth Defence Force", wo beide Spieler, offline im Koopmodus, Trophies bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich weiss nicht ob es hier rein gehört, daher frage ich einfach mal in die Runde. :-)Kennt ihr noch andere Spiele, ausser "Resistance 2" und "Earth Defence Force", wo beide Spieler, offline im Koopmodus, Trophies bekommen? ich glaube dass hier niemand mehr deine frage beantworten wird, da der letzte beitrag schon 5 monate alt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich glaube dass hier niemand mehr deine frage beantworten wird, da der letzte beitrag schon 5 monate alt ist Why not? Wenn er einen Beitrag schreibt, ist der Thread wieder ganz oben und kann leicht gesehen werden. Ganz habe ich seine Frage nicht verstanden, da jedes Spiel in der Liste, welches Coop-Trophäen besitzt seinen Anforderungen entspricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Schau mal hier: http://www.co-optimus.com/system/2/playstation_3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Bei den oben genannten Spielen ist es so das beide Spieler (jeder für sich) an einer Konsole Trohpäen sammeln kann. Da heißt bestenfalls: Ein Spiel, eine Konsole, zwei Spieler, jeder eine Platin. :-) (Offline) @Lalilu: Danke für die Liste, aber die hilft mir in diesem Fall nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.