Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele mit Offline Coop-Modus

Genesis4000

Recommended Posts

Der Beitrag hat sich auf dem über mir bezogen :)

Habe ihn nur nicht zitiert

Die Frage von dem User über dir ist dumm. Wer fragt nach einem Koop-Spiel, wenn sich im ersten Post eine Liste befindet. :facepalm:

Da sich der von dir angesprochene Titel noch nicht in dieser Liste befindet, wäre es schön, wenn du mir näheres wie zB. Spieleranzahl nennst.

Ich habe die Liste nun etwas (genug Arbeit. :dozey:) geupdatet.

Fett sind nun jene Spiele, welche nun wieder überprüft wurden.

Spieler 1-2

Spiel AAA (Kampagne, Modus, Online zu 4.)

Bedeutet: Das Spiel AAA kann man in der Kampagne zu 2 Spielen, es gibt zusätzlich noch einen Coop-spezifischen Inhalt und man kann das Spiel auch Online zu 4. Spielen.

Bei "Uncharted 3" wird es möglich sein, über Splitscreen online zu spielen (Quelle: Beta), also entweder die Koop-Arenen oder die ganzen anderen MP-Matches (aber halt an einer Konsole).

Keine Ahnung, ob es auch mit 4 Spielern funktioniert, mit 2 aber auf jeden Fall.

Könnte man evtl. bei den Spielen dahinter schreiben ob man z.b. Kampange online oder offline im Coop zocken kann? Hinter vielen Spielen steht leider nichts und hinter manchen nur "Kampagne". Aber es ist ein Unterschied ob man es im Splitscreen zuhause oder Online zu zweit zocken kann. Soll keine Kritik sein, nur ein Vorschlag.

Bei Call of duty: World at War weis ich z.B. immer noch nicht ob man die Kampagne online zu zweit absolvieren kann. Bezieht sich "Online 4 Spieler" auf Kampagne oder auf andere Spielmodes?

Edit: Sonst hätt ich noch Ninja Gaiden Sigma 2 --> Modes (Team-Missionen) online sowohl offline bis 2 Spieler.

;2877763']Könnte man evtl. bei den Spielen dahinter schreiben ob man z.b. Kampange online oder offline im Coop zocken kann? Hinter vielen Spielen steht leider nichts und hinter manchen nur "Kampagne". Aber es ist ein Unterschied ob man es im Splitscreen zuhause oder Online zu zweit zocken kann. Soll keine Kritik sein' date=' nur ein Vorschlag.

Bei Call of duty: World at War weis ich z.B. immer noch nicht ob man die Kampagne online zu zweit absolvieren kann. Bezieht sich "Online 4 Spieler" auf Kampagne oder auf andere Spielmodes?[/quote']

Das habe ich bereits bei den fetten gemacht.

Der Eintrag bedeutet, Kampagne offline zu Zweit, Es gibt noch einen Coop-spezifischen Part (zB. Zombie Modus oder so. Ka hab das Spiel nicht) und man kann das Spiel auch Online zu 4. Spielen. Was man Online spielen kann schreibe ich nicht dazu. Ich bräuchte eigentlich das Online gar nichts dazu schreiben, da hier ausschließlich Offline, Splitt-Screen, auf einer Konsole Spiele aufgelistet sind. Online schreibe ich nur dazu, weil das Spiel schon da steht.

1-2 Spieler

Call of Duty: World at War (Kampagne, Modus, Online zu 4.)

Ich weiss nicht ob es hier rein gehört, daher frage ich einfach mal in die Runde. :-)

Kennt ihr noch andere Spiele, ausser "Resistance 2" und "Earth Defence Force", wo beide Spieler, offline im Koopmodus, Trophies bekommen?

ich glaube dass hier niemand mehr deine frage beantworten wird, da der letzte beitrag schon 5 monate alt ist ;)

ich glaube dass hier niemand mehr deine frage beantworten wird, da der letzte beitrag schon 5 monate alt ist ;)

Why not? Wenn er einen Beitrag schreibt, ist der Thread wieder ganz oben und kann leicht gesehen werden.

Ganz habe ich seine Frage nicht verstanden, da jedes Spiel in der Liste, welches Coop-Trophäen besitzt seinen Anforderungen entspricht.

Bei den oben genannten Spielen ist es so das beide Spieler (jeder für sich) an einer Konsole Trohpäen sammeln kann.

Da heißt bestenfalls: Ein Spiel, eine Konsole, zwei Spieler, jeder eine Platin. :-) (Offline)

@Lalilu: Danke für die Liste, aber die hilft mir in diesem Fall nicht wirklich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...