M-W-A Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Jetzt wo ich mal genauer hinschaue fällt mir auf,das da einige Trophäen-Spiele noch nicht markiert wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 All stars Das kann man auch zu 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Schöne Liste. Das einzigste Spiel was ich im Koop gespielt hab war Borderlands. Das nächste wird KZ3. Lohnt sich KZ3 im Koop? Weiß das jmd. aus eigender Erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Schöne Liste.Das einzigste Spiel was ich im Koop gespielt hab war Borderlands. Das nächste wird KZ3. Lohnt sich KZ3 im Koop? Weiß das jmd. aus eigender Erfahrung? Killzone 3 im Koop-Modus hat mir anfangs nicht so gut gefallen, machte dann nach ca. einer halben Std. doch irgendwie Spaß. Merkwürdig finde ich es nur, dass selbst der Splitscreen nicht einmal die Hälfte des Bildschirms einnimmt, sondern ein versetzter schwarzer Balken links oben und rechts unten bleibt. Das stört, wie ich finde, den Spielspaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Finde Dead Nation im Coop richtig gut. Black Ops zombies ist natürlich auch hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 PSN-Spiel 1-5 Spieler Risiko: Fraktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ist drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hab gerade hier diese Liste gefunden: http://www.co-optimus.com/system/2/playstation_3.html Vllt kann man das mit unserer Vergleich und fehlende Nachtragen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hab gerade hier diese Liste gefunden: http://www.co-optimus.com/system/2/playstation_3.html Vllt kann man das mit unserer Vergleich und fehlende Nachtragen. Gruß Das ist mal ne schicke Seite. Werde ich mal überprüfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Portal 2 wäre noch eine Ergänzung wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Portal 2 wäre noch eine Ergänzung wert Dann erzähl mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich zitier mal "Hier habt ihr eine Übersicht über fast alle Spiele mit Splitscreen (Coop-Modus auf einer Playstation) in alphabetischer Reihenfolge. Battlefield Bad Company 2 - Onslought Modus DLC online" (Genesis4000) Das passt irgendwie nich sagst als erstes Splitscreen games und nimmst online games dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich zitier mal "Hier habt ihr eine Übersicht über fast alle Spiele mit Splitscreen (Coop-Modus auf einer Playstation) in alphabetischer Reihenfolge. Battlefield Bad Company 2 - Onslought Modus DLC online" (Genesis4000) Das passt irgendwie nich sagst als erstes Splitscreen games und nimmst online games dazu. Danke. Hast recht. Ist draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 super gemacht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Dann erzähl mal. wie meinen? ist doch nen coop game! habs nicht gefunden in der liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 wie meinen? ist doch nen coop game! habs nicht gefunden in der liste! Für wieviele Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Für wieviele Spieler. Für 2 Spieler. Mehr sind nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hy, Hunted® Die Schmiede der Finsternis geht zu 2 per splittsream m koop zu zocken ist ein trohy spiel . Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ist drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gelantes Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Vielen Dank für die Liste, ist echt mal was Nettes. Nach Genres sortiert wäre es in meinen Augen noch cooler, aber das wäre dann wohl die Kirsche auf dem Sahnehäubchen und zu viel verlangt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.