Genesis4000 Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Du meinst dieses Thema. http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/65452-multiplayer-koop-online-spiele-gesucht.html Dann lass es doch wieder öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Du meinst dieses Thema. http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/65452-multiplayer-koop-online-spiele-gesucht.htmlDann lass es doch wieder öffnen. genau aus meine ich deshalb habe ich das ja nicht verstanden wieso das zu gemacht wurde, habe aber dem admin schon eine PN geschrieben mal gucken wann er es auf macht Mfg. Sunnyboygansta Edit: So ist wieder auf danke auch noch mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Killzone 3 hat n Offline und Online Coop. Sollte man in die Liste eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Killzone 3 hat n Offline und Online Coop. Sollte man in die Liste eintragen. hää wie onlien und offline so weit wie ich weis geht das eigenlich nur offline im koop oder täusche ich mich . ? wer kann denn das beständigen das es auch online im koop geht dann weis ich das es stimmt ? Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Killzone 3 hat n Offline und Online Coop. Sollte man in die Liste eintragen. Für wieviele Spieler? Kampagne? etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Oh sorry mein Fehler. Die Kampagne kann man nur offline im Splitscreen im Koop spielen. [url]http://www.gametrailers.com/video/split-screen-co-op-killzone-3/710050[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Danke, ist drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Kane & Lynch 2: Dog Days (Offline & Online Co-op) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Tekken 6 steht noch nicht in der Liste :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Tekken 6 steht noch nicht in der Liste :emot-raise: Toller Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Toller Beitrag. Wieso? Dachte nur, da spiele wie Street Fighter 4 und Soul calibur auch drin stehen und Tekken 6 hat halt einen online Coop Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wieso? Dachte nur, da spiele wie Street Fighter 4 und Soul calibur auch drin stehen und Tekken 6 hat halt einen online Coop Modus Aber der Beitrag hilft mir trotzdem recht wenig. Mir ein Spiel zu nennen, welches noch nicht in der Liste steht. Beispielsweise wäre für mich interessant zu wissen, für wieviele Spieler ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 1-4 Spieler Dead Rising 2 (2-Spieler-Coop-Kampagne-Online / 4-Spieler-Multiplayer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 1-4 SpielerDead Rising 2 (2-Spieler-Coop-Kampagne-Online / 4-Spieler-Multiplayer) Update ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Bin ich blind oder fehlt Gran Turismo 5? Sehe nur prologue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Bin ich blind oder fehlt Gran Turismo 5? Sehe nur prologue Für dich gilt das selbe wie für Günni. Ich brauche die Daten um das fehlende Spiel einzutragen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 1-7 Spieler FIFA 08 (1-7 Spieler-Offline / 2-4 Spieler-Online) FIFA 09 (1-7 Spieler-Offline / 2-20 Spieler-Online) FIFA 10 (1-7 Spieler-Offline / 2-20 Spieler-Online) FIFA 11 (1-7 Spieler-Offline / 2-22 Spieler-Online) Pro Evolution Soccer 2008 (1-7 Spieler-Offline / 2-Spieler bzw. 1vs1-Online) Pro Evolution Soccer 2009 (1-7 Spieler-Offline / 2-4 Spieler-Online) Pro Evolution Soccer 2010 (1-7 Spieler-Offline / 2-4 Spieler-Online) Pro Evolution Soccer 2011 (1-7 Spieler-Offline / 2-8 Spieler-Online) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Fifa 08 und PES 08 sind doch keine Trophäenspiele, wtf? Und wieso sind Call of Duty: World at War (2-Spieler-Coop-Kampagne offline) Call of Duty: Modern Warfare 2 (2-Spieler-Special-Ops offline) unter 1-4 Spielern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Fifa 08 und PES 08 sind doch keine Trophäenspiele' date=' wtf?[/quote']Da hast du recht hab gar nicht gesehen das die Trophäen Spiele rot makiert sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Da hast du recht hab gar nicht gesehen das die Tröphäen Spiele rot makiert sind ^^ Jop, so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.