bob marley 4 ever Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 X_^_Ace100ace200_^_X schrieb: Resistance 2 und Lost Planet 2 haben nen spaßigen Koop Modus (dazu noch beide Splitscreen) Steht doch im Startpost drinne! Ist ja mal wieder, wie bei jedem 2ten User zu viel verlangt, dass man sich auch mal die Startpost´s durchliest:emot-what:
Genesis4000 Geschrieben 21. November 2010 Autor Geschrieben 21. November 2010 Berliner-Massaka schrieb: castle crashers 1-4 offline (story)castle crashers 1-4 online (story) Mit Trophäen? PSN nehme ich an?
Berliner-Massaka Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Genesis4000 schrieb: Mit Trophäen? PSN nehme ich an? ja und ja
Dragarock Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Dead Nation kann man zu zweit online oder lokal spielen
Genesis4000 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Geschrieben 4. Dezember 2010 Dragarock schrieb: Dead Nation kann man zu zweit online oder lokal spielen PSN ?
Dragarock Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Genesis4000 schrieb: PSN ? Ja, aber noch nicht in Deutschland ... ich habs aus dem US-Store
xXNanaki24Xx Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Dynasty Warriors 6 Empires ist komplett mit Koop ausgestattet ^^ 1-2 Spieler + Trophys gibs auch noch
bob marley 4 ever Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 bob marley 4 ever schrieb: Steht doch im Startpost drinne!Ist ja mal wieder, wie bei jedem 2ten User zu viel verlangt, dass man sich auch mal die Startpost´s durchliest:emot-what: xXNanaki24Xx schrieb: Dynasty Warriors 6 Empires ist komplett mit Koop ausgestattet ^^1-2 Spieler + Trophys gibs auch noch Habe mich mal selber zitiert:emot-what:
roger1977 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 hey genesis4000 tolle arbeit die du da geleistet hast
Olitzsch Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 bob marley 4 ever schrieb: Hier gehts dann weiter: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.htmlAugen öffnen, suchen und finden! Danke. hy ist ja super die seite und so aber hier steht nicht ob es onlien koop ist oder splictsrceen koop Mfg. Sunnyboygansta
bob marley 4 ever Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Sunnyboygansta schrieb: hy ist ja super die seite und so aber hier steht nicht ob es onlien koop ist oder splictsrceen koop Mfg. Sunnyboygansta Natürlich steht das hinter den Spielen, ob Online oder Splitcsreen.
Olitzsch Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 bob marley 4 ever schrieb: Natürlich steht das hinter den Spielen, ob Online oder Splitcsreen. hy tuht mir echt leid aber bei mir steht das nicht ob online koop oder splitcsreen koop Mfg. Sunnyboygansta
Gerry2day Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Genesis4000 schrieb: Hier habt ihr eine Übersicht über fast alle Spiele mit Splitscreen (Coop-Modus auf einer Playstation) in alphabetischer Reihenfolge. Da steht eindeutig, dass in dieser Liste nur Splitscreen Spiele auf einer Playstation aufgeschrieben sind. Also ohne Berücksichtigung auf Online Möglichkeiten. Genaues Lesen erspart solche Fragen.
Olitzsch Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Gerry2day schrieb: Da steht eindeutig, dass in dieser Liste nur Splitscreen Spiele auf einer Playstation aufgeschrieben sind. Also ohne Berücksichtigung auf Online Möglichkeiten. Genaues Lesen erspart solche Fragen. hy, tuht mir ja leid aber bei mir steht das nicht da steht immer nur Coop-Kampagne aber nicht ob onlien oder splitcreen machmal steht da auch nur zu 2 oder zu 4 aber auch nicht ob onlien oder splitcreen Mfg. Sunnyboygansta
Dragarock Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Sunnyboygansta schrieb: hy,tuht mir ja leid aber bei mir steht das nicht da steht immer nur Coop-Kampagne aber nicht ob onlien oder splitcreen machmal steht da auch nur zu 2 oder zu 4 aber auch nicht ob onlien oder splitcreen Mfg. Sunnyboygansta Lies den Beitrag von Gerry2day nochmal ganz genau und denk mal darüber nach, vielleicht kommst Du dann auf die Lösung. Er hat nämlich völlig recht.
Olitzsch Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Dragarock schrieb: Lies den Beitrag von Gerry2day nochmal ganz genau und denk mal darüber nach, vielleicht kommst Du dann auf die Lösung. Er hat nämlich völlig recht. okay ich habe es nun 3 mal gelesen komme aber nicht darauf kann mir das bitte mal einer erklärren aber für dumme danke schon mal Mfg. Sunnyboygansta
Gerry2day Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Gerry2day schrieb: Da steht eindeutig, dass in dieser Liste nur Splitscreen Spiele auf einer Playstation aufgeschrieben sind. Also ohne Berücksichtigung auf Online Möglichkeiten. Genaues Lesen erspart solche Fragen. Sunnyboygansta schrieb: hy,tuht mir ja leid aber bei mir steht das nicht da steht immer nur Coop-Kampagne aber nicht ob onlien oder splitcreen machmal steht da auch nur zu 2 oder zu 4 aber auch nicht ob onlien oder splitcreen Mfg. Sunnyboygansta Das Fettgedruckte sagt doch alles aus. Kurz: Diese Liste zeigt nur Offline Koop Spiele. Online Koop wird hier nicht berücksichtigt! Hoffentlich ist das jetzt verständlich.
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2011 Autor Geschrieben 23. März 2011 tuht mir ja leid aber wenn dummheit weh tun würde ...
Olitzsch Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Gerry2day schrieb: Das Fettgedruckte sagt doch alles aus. Kurz: Diese Liste zeigt nur Offline Koop Spiele. Online Koop wird hier nicht berücksichtigt! Hoffentlich ist das jetzt verständlich. jo habe es nun verstanden ich danke dir blos was ich nicht verstehe ich suche onlien koop spiele und dafür war mein thema da ich verstehe nicht wieso das dann geschlossen wurde finde ich bissel blöd eigenlich. Mfg. Sunnyboygansta Genesis4000 schrieb: tuht mir ja leid aber wenn dummheit weh tun würde ... jaja ich habe dich auch lieb (das kannst dir sparen) Mfg. Sunnyboygansta
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.