Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele mit Offline Coop-Modus

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
  X_^_Ace100ace200_^_X schrieb:
Resistance 2 und Lost Planet 2 haben nen spaßigen Koop Modus (dazu noch beide Splitscreen) ;)

Steht doch im Startpost drinne!

Ist ja mal wieder, wie bei jedem 2ten User zu viel verlangt, dass man sich auch mal die Startpost´s durchliest:emot-what:

Geschrieben
  bob marley 4 ever schrieb:
Steht doch im Startpost drinne!

Ist ja mal wieder, wie bei jedem 2ten User zu viel verlangt, dass man sich auch mal die Startpost´s durchliest:emot-what:

xXNanaki24Xx schrieb:
Dynasty Warriors 6 Empires ist komplett mit Koop ausgestattet ^^

1-2 Spieler + Trophys gibs auch noch

Habe mich mal selber zitiert:emot-what:

Geschrieben
  bob marley 4 ever schrieb:
Natürlich steht das hinter den Spielen, ob Online oder Splitcsreen.

hy tuht mir echt leid aber bei mir steht das nicht ob online koop oder splitcsreen koop

Mfg. Sunnyboygansta

Geschrieben
  Genesis4000 schrieb:
Hier habt ihr eine Übersicht über fast alle Spiele mit Splitscreen (Coop-Modus auf einer Playstation) in alphabetischer Reihenfolge.

Da steht eindeutig, dass in dieser Liste nur Splitscreen Spiele auf einer Playstation aufgeschrieben sind. Also ohne Berücksichtigung auf Online Möglichkeiten. Genaues Lesen erspart solche Fragen. ;)

Geschrieben
  Gerry2day schrieb:
Da steht eindeutig, dass in dieser Liste nur Splitscreen Spiele auf einer Playstation aufgeschrieben sind. Also ohne Berücksichtigung auf Online Möglichkeiten. Genaues Lesen erspart solche Fragen. ;)

hy,

tuht mir ja leid aber bei mir steht das nicht da steht immer nur Coop-Kampagne aber nicht ob onlien oder splitcreen machmal steht da auch nur zu 2 oder zu 4 aber auch nicht ob onlien oder splitcreen

Mfg. Sunnyboygansta

Geschrieben
  Sunnyboygansta schrieb:
hy,

tuht mir ja leid aber bei mir steht das nicht da steht immer nur Coop-Kampagne aber nicht ob onlien oder splitcreen machmal steht da auch nur zu 2 oder zu 4 aber auch nicht ob onlien oder splitcreen

Mfg. Sunnyboygansta

Lies den Beitrag von Gerry2day nochmal ganz genau und denk mal darüber nach, vielleicht kommst Du dann auf die Lösung. Er hat nämlich völlig recht.

Geschrieben
  Dragarock schrieb:
Lies den Beitrag von Gerry2day nochmal ganz genau und denk mal darüber nach, vielleicht kommst Du dann auf die Lösung. Er hat nämlich völlig recht.

okay ich habe es nun 3 mal gelesen komme aber nicht darauf kann mir das bitte mal einer erklärren aber für dumme danke schon mal

Mfg. Sunnyboygansta

Geschrieben
  Gerry2day schrieb:
  Sunnyboygansta schrieb:
hy,

Mfg. Sunnyboygansta

Das Fettgedruckte sagt doch alles aus.

Kurz: Diese Liste zeigt nur Offline Koop Spiele. Online Koop wird hier nicht berücksichtigt!

Hoffentlich ist das jetzt verständlich. ;)

Geschrieben
  Gerry2day schrieb:
Das Fettgedruckte sagt doch alles aus.

Kurz: Diese Liste zeigt nur Offline Koop Spiele. Online Koop wird hier nicht berücksichtigt!

Hoffentlich ist das jetzt verständlich. ;)

jo habe es nun verstanden ich danke dir blos was ich nicht verstehe ich suche onlien koop spiele und dafür war mein thema da ich verstehe nicht wieso das dann geschlossen wurde finde ich bissel blöd eigenlich.

Mfg. Sunnyboygansta

Genesis4000 schrieb:
tuht mir ja leid aber wenn dummheit weh tun würde ...

jaja ich habe dich auch lieb (das kannst dir sparen)

Mfg. Sunnyboygansta

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...