Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

new york federal building help!!!

Scorpiongangsta

Recommended Posts

ich hab mich jetz extra wegen dem angemeldet weil ich denke ihr könt mir helfne

ich weis das gabs schon oft aber nichts hilft mir ich brauch noch ein safe und das ist der im federal building dan krieg ich die gold trophäe und dan hab ich platin mein problem ist ich weis nicht wo es ist und ich hab das spiel durchgesspielt und wollte am ende alle safes suchen(weil hier überall steht das das geht) also der leitfaden bringt mir ein schei* weil ichs schon durchhab und wo ich in den missionen in dem gebäude war ha bich die safes nicht aufgemacht weil ich dachte ich machs einfach am ende weil hier steht ich kan das machen

bitte helft mir und macht den thread nicht zu ich will unbedingt meine erste platin:cry2::cry2::cry2:

edit:wen ich jetz neu anfange mussich dann alle safes nochmal knacken oder nur den und ich krig die trophie? und wen mir urgend jmd ein savegame geben kan bei dem die mission mit dem federal building macht und ich den safe dan knack krieg ich dan die trophie?

edit: ich hab jetz selbst was gefunden und hab jetz glei platin falls jmd noch braucht hier ein bild:

http://wikicheats.gametrailers.com/images/7/72/Godfather_II_New_York_Map.png

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...