krassyboy Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Kann man die Cheats, die man bei Band Hero freischalten kann, auch für Trophys verwenden (z.B. den Cheat "Keine Fehler") oder werden dann die Trophys ungültig? Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Kann man die Cheats, die man bei Band Hero freischalten kann, auch für Trophys verwenden (z.B. den Cheat "Keine Fehler") oder werden dann die Trophys ungültig? Weiß das jemand? Noch nicht probiert, aber bei GH 5 hat das ja auch super funktioniert. Z.B. bei "Alle kicks" auf drumms für die 1001 notenserie. Sollte eig gehen, zu 99%... Andere Frage: Was willst du da cheaten? Die Lieder, Herausforderungen und Trophäen sind kinderleicht. Man bekommt doch schon fast für das Gitarrehalten die Platin. Ohne cheats ist es leichter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Singen kann ich zum Beispiel überhaupt nicht, mein bestes ist da immer um die 80 % - und hab auch noch keine einzige Gold/Platin/Diamant auf singen! Schlagzeug finde ich jetzt auch nicht wirklich leicht, nur auf leicht^^ Und die Band Herausforderungen hab ich auch noch keine einzige geschafft!!! Wir haben schon zu viert gespielt (Freundin, Bruder+Freundin) 2 Gitarren, 1 Bass, 1 Sänger - auch nichts! Deswegen vllt die Cheats?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Normalerweise sollten Cheats die Trophäen deaktivieren... Kann dir das aber leider nicht bestätigen, da ich dieses Spiel nicht besetze... Ist aber eben bei fast allen Spielen so, das Cheats unweigerlich auch die Trophys deaktivieren (bekommst dann immer eine Nachricht). EDIT: Ansonsten, wenn du noch einen anderen ACC auf der PS3 hast... einfach da mal das Spiel spielen und den Cheat starten, dann weist du es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ja konnte meine Frage selbst beantworten: Die Cheats deaktivieren Trophys und die Highscore liste, steht aber dann unten dorten wenn man bei Cheats über den jeweiligen drüber geht^^ Die Frage ist nur, benutze ich einen Cheat, sind dann alle Trophys immer deaktiviert? Habe nämlich das Problem das ich das Lied von Falloutboy nieeeemals auf schwer auf Schlagzeug schaffen werde für den geheimen Char, aber es gibt ja so einen "Fehlerlos" Cheat... Wenn ich den nur für dieses Lied verwende, den Rest aber ohne Cheats freispiele... ach das geht bestimmt net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ja konnte meine Frage selbst beantworten: Die Cheats deaktivieren Trophys und die Highscore liste, steht aber dann unten dorten wenn man bei Cheats über den jeweiligen drüber geht^^Die Frage ist nur, benutze ich einen Cheat, sind dann alle Trophys immer deaktiviert? Habe nämlich das Problem das ich das Lied von Falloutboy nieeeemals auf schwer auf Schlagzeug schaffen werde für den geheimen Char, aber es gibt ja so einen "Fehlerlos" Cheat... Wenn ich den nur für dieses Lied verwende, den Rest aber ohne Cheats freispiele... ach das geht bestimmt net^^ "Fehlerlos" kannst du mit Mik machen. Auf "Neuling" dann ein Lied singen, wobei es absolut egal ist wie hoch oder tief du singst, bei Neuling trifft man alles. Die 50 Diamant machst du soviele du kannst, rest mit Community. Tipp: Wenn da steht: Erreiche so und so viel Punkte, dann packst du das mit Spielern, die auf "Leicht" oder "Mittel" spielen nicht. Mindestens auf "schweR" sollte man Spieler finden. Das gleiche gilt für 555 sterne, eig ganz easy, wenn man noch jedes Lied perfekt spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Die 50 Diamant machst du soviele du kannst, rest mit Community. Tipp: Wenn da steht: Erreiche so und so viel Punkte, dann packst du das mit Spielern, die auf "Leicht" oder "Mittel" spielen nicht. Mindestens auf "schweR" sollte man Spieler finden. Das gleiche gilt für 555 sterne, eig ganz easy, wenn man noch jedes Lied perfekt spielt. ... oder sie müssen nahezu fehlerfrei spielen. Für die Trophy müssen ja nicht alle 50 Herausfoderungen Diamanten sein. Ich hab vergangene Sonntag mit 3 weiteren "Mittel"-Spielern (so wie ich einer bin) 3 Diamanten-, 4 Platin- und mehrere Goldherausforderungen in nur einer Stunde bestanden. Und wegen den 555 Sternen: Da hat mir der importierte Song "Graditude" von den Beastie Boys ein paar Mal geholfen. *summ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Und wegen den 555 Sternen: Da hat mir der importierte Song "Graditude" von den Beastie Boys ein paar Mal geholfen. *summ* ist graditude nicht von anfang an dabei oder ist das bei gh5 drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ist graditude nicht von anfang an dabei oder ist das bei gh5 drauf? ... hab´s von GH 5, mit dem ich heute zum Spielen anfange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Das gleiche gilt für 555 sterne, eig ganz easy, wenn man noch jedes Lied perfekt spielt. Hab jetzt eigentlich fast alle Gitarren/Bass Herausforderungen auf Platin/Diamant, außer 2 Bass wo man glaub ich fehlerfrei spielen muss - aber das schafft man auch nicht so leicht mit jemand aus der Community... Aufjedenfall fehlen mir trotzdem noch 4-6 Platin/Diamant Dinger... Ist halt nur blöd das wenn man auf Neuling singt nichts bekommt^^ oder beim Song von Chimara auf Profi nicht genug Starpowerpunkte bei der ersten Sing-Herausforderung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wellinger182 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hallo, heisst das jetzt so viel wie ich darf in der karriere keine songherausforderung mit cheats bestehen. hab schon welche gemacht. bekomm ich die trophys für 555 und 50 jetzt nicht mehr. ich hoffe auf baldige antwort. wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.