cookiesman Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Angeblich kann man manche ps3 spiele auch mt Tastatur und Maus spielen. da hab ich mich gefragt welche das sein lönnte hat jemamd ne liste o.Ä.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Unreal Tournament kann man meines Wissens nach mit Maus/Tastatur spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Es geht bei ein paar der 3D Shooter =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Und welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 So nun habe ich doch mal so gelesen... es gibt derzeit wirklich nur 1 Spiel wo dies kann und das ist: Unreal Tournament 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Nur 1? Der mann beim promarkt meint es gibt ne ganze reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich kenne auch kein game, das man mit maus und tasta zocken kann... aber wenn du das unbedingt willst, warum kaufst du dir dann ne ps3?? kannst doch pc spiele kaufen, da kannst sicher alle mit maus und tasta spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 es soll ein Programm für die ps3 geben, mit dem mann dann alle spiele per maus und tastatur spielen kann. halte ich aber für cheaten, falls des net nativ vom spiel unterstützt wird. hoffe ich werd für den hinweis nich gebannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich will das garnicht machen...ich hab mich nur gefrAGT ob es geht sonst wär man beim fps gut dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Der folgende Link zeigt einen Controller mit Maus. Allerdings keine Tastatur. Zum Laufen hat man ein Eingabegerät, dass dem Nunchuk von Nintendo ähnelt. Kumpels (ehemalige PC-Zocker) haben das Gerät und sagen es ist ganz brauchbar. Funktioniert mit jedem Shooter http://www.amazon.de/PS3-Controller-FragFX-V2-Splitfish/dp/B001P7DD4C/ref=sr_1_19?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262004061&sr=8-19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.