obarden Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Zusammenreißen Beende die Prüfungen, ohne das die Sphäre rot wird Bezieht sich das nur auf den ersten Part wo man diese Sphäre über diese "Lichtbalken" ziehen muss ? Ich hab das gemacht, und ich bin der Meinung, daß weder die Sphäre noch der Lichtbalken sich verfärbt hätten, aber die Trophy kam nicht. Oder bezieht sich das rot auf meinen Lebensbalken ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ja, damit ist nur der erste Teil der Prüfungen gemeint. Einfach ganz langsam und vorsichtig die Sphäre bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hast du es auch in einem Versuch geschafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hast du es auch in einem Versuch geschafft ? Ich habe das Level dannach nochmal wiederholt und die Stelle so lange gespielt bis ich es geschafft habe. Fand das ur schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hatte zwar nur einen Fehlversuch, aber die Steuerung ist teilweise schon sehr träge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.