Bleedy Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hach,der ''neue'' Herzlich Willkommen ''neuer''. Und wie gefällts dir hier so ''neuer''? Wie geht's uns denn ''neuer''? Deine alte Vorstellung war echt super ''neuer''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bob? Bobby? Den kenn ich irgendwoher Sehr schöne Vorstellung Bobby Und nichts für ungut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Und wer ist die Fotografin gewesen von diesem super Bild??? Die würde ich ja sehr gerne mal buchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Und wer ist die Fotografin gewesen von diesem super Bild??? Die würde ich ja sehr gerne mal buchen Ich glaub ich habs raus http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hach,der ''neue'' Herzlich Willkommen ''neuer''. Danke^^ Und wie gefällts dir hier so ''neuer''? Ist ja ganz nett hier, mal schauen ob ich meinen Beitrag zum Forum geben kann:: Wie geht's uns denn ''neuer''? Den Umständen entsprechend. Deine alte Vorstellung war echt super ''neuer''. Ich denke mir dahinter einfach mal ein großes "Ironie";) Bob? Bobby? Den kenn ich irgendwoher Ohne Worte:: Sehr schöne Vorstellung Bobby Und nichts für ungut Danke dir:) Und wer ist die Fotografin gewesen von diesem super Bild??? Die würde ich ja sehr gerne mal buchen Aha jetzt weiß ich also wer die Übeltäterin war/ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Grad gelesen das du im Rewe deine Lehre machst...viel Erfolg da Ab 1.8 geht bei mir die Lehre los auch im Rewe als Kaufmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Grad gelesen das du im Rewe deine Lehre machst...viel Erfolg da Danke dir;) Muss wirklich sagen, bis jetzt läuft wirklich alles Top und habe verdammt viel Spaß! Ab 1.8 geht bei mir die Lehre los auch im Rewe als Kaufmann Sehr schön, bei Rewe kannst du echt nichts falsch machen;) Rewe an die Macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Sehr schön, bei Rewe kannst du echt nichts falsch machen;) Rewe an die Macht! Du sprichst mir aus der Seele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Achja , warum find ich die jetzt erst. na dann herzlichen Wilkommen Bobby obwohl du bist ja schon ein Ur-Gestein hier. wir kennen uns ja schon etwas. Ich wünsch dir alles gute und viel Erfolg und Spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Achja , warum find ich die jetzt erst.na dann herzlichen Wilkommen Bobby obwohl du bist ja schon ein Ur-Gestein hier. wir kennen uns ja schon etwas. Ich wünsch dir alles gute und viel Erfolg und Spaß noch Wahrscheinlich, weil ich meine Vortstellung nicht in meiner Sig. habe, so wie 90 % der User hier^^ Naja was heißt Ur-Gestein, bin eig. noch ziemlich frisch hier:skep: Danke auf jeden Fall für die netten Worte und Spaß versuche ich zu haben, auch wenn es nicht gerade einfach ist ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.