Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ich bin der neue

bob marley 4 ever

Recommended Posts

Habe nun eine neue Vorstellung geschrieben, da meine alte einfach nur :facepalm: wahr.(Siehe Spoiler)

juten tach an alle,dann fange ich ma an:

geschlecht:mhhh...ich weiß nicht doch jetz hab ichs männlich:dozey:

name:andreas

beruf:war in der ausbildung als koch,wurde gefeuert:banghead::banghead: geh wieder zur schule:mad1: und nächstes jahr fang ich meine ausbildung im einzehlhandel an:biggrin5:

hobbys:zocken,filme gugen und fußball spielen (im real life ;))

lieblings genere:games hab ich nicht,ich spiele alles außer hack n slay und beatem up und bei filme guge ich am liebsten horror und drama.

musik:reggae und hip hop!!

mehr brauch ich wohl nicht mehr sagen,ich hoffe ich werde gut aufgenommen und auf ne gute zusammenarbeit:cheer:

Moin.

Also wie schon manche wissen, bin ich der Andreas aber ich werde eig. nie so genannt. Meistens nur Andy oder Andre und im Forum/PSN eig. nur Bob oder Bobby.

Seit 9 Monaten bin ich auch endlich Volljährig, sprich 18 Jahre bin ich nun.

Was ich schon irgendwie komisch finde, seit meiner Geburt an, lebe und wohne ich in Hildesheim. Also nicht einmal umgezogen...wobei doch die meisten mindestens einmal umgezogen sind aber naja mir soll es so recht sein.

2009 habe ich meine Lehre als Koch angefangen und wurde dann später kurz vor Ende der Probezeit gefeuert.

Diese sehr kurze Lehre hatte ihre Höhen und Tiefen, wobei das Negative überwiegend vorhanden war...leider.

Naja durch die "Schulpflicht" wurde ich also gezwungen wieder zur Schule zu gehen.

Also gesagt getan, ich bin wieder zur Schule gegangen und zwar auf eine Wirtschaftsschule. Darauf möchte ich aber nicht weiter eingehen, da hier zu 90% alles Negativ war.

Winter 2009 habe ich dann mein erstes Praktikum im Rewe Center als Kaufmann im Einzelhandel absolviert. Später habe ich in den Osterferien nochmal ein freiwiliges Praktikum absolviert.

Und jetzt?

Jetzt bin ich seit September 2010 beim Rewe Center in der Lehre als Kaufmann im Einzelhandel und es macht mir wirklich sehr großen Spaß.

Auch möchte ich sagen, Kaufmann/Frau im Einzelhandel ist mehr als nur Ware packen!

Hätte ich selber nicht gedacht was man noch alles für weitere Aufgaben außer Packen hat...

Das warst dann auch schon von der Seite, nun geht es weiter mit Hobbys.

Also wer hätte das gedacht aber ich bin ein leidenschaftlicher Gamer seit Geburt an.

Angefangen hat alles mit dem Game Boy & Tetris.

Habe dann bis zum Nintendo DS die die ganzen Nachfolger gekauft und geliebt aber dann auf einaml konnte ich einfach nichts mehr damit anfangen...

Zwischendurch bin ich dann auch auf Sony & die PS One aufmerksam geworden.

Also die PS One zu meinem Geburtstag gewünsch und Mensch war ich fertig. Fertig mit meiner ganzen Freude und Erstaunen!

Danach folgten dann die PS 2 & PS 3.

Was das Genre angeht, spiele ich eig. alles von A-Z außer 2 Genre und zwar spiele ich keine Beat´em up & Hack n Slay Spiele.

Zu meinen Lieblingsspielen von der PS 3 gehören:

1. Resident Evil 5 (Auf alten Account 500+ Stunden und Platz 94 der Weltrangliste im Speedrun und das auf die Faire Art.)

2. Battlefield Bad Company 2

3. Heavy Rain

Außerdem bin ich seit ca. einem Jahr zum Sammler geworden, dass betrifft Spiele und Filme.

DVD´s besitze ich ca. 150 und BD´s 54.

Allgemein besteht die Hälte meiner Sammlung aus: CE´s, Steelbooks, Boxen etc.

Spiele bin ich nun bei 43 angekommen.

Doch was ich mach ich den noch außerhalb der Vertuellen Welt? Hier kommt die Antwort.

Kneipe!

Ja ich gehe gerne in meine alte Stammkneipe, wo auch noch geraucht wird.(*freu*)

Es gibt kaum was besseres, als nach Feierabend Abends mit Freunden einfach paar kühle Blonde zu trinken und einfach mal alle Sorgen zu vergessen.

Fußball!

Mein Lebenlang bin ich ein Roter. Also seit meiner Geburt bin ich Fan von Hannover 96.

Ich wahr, bin und werde immer ein Roter bleiben, daran wird sich nie was ändern!

Musik!

Ganz groß geschrieben wird bei mir Reggae.

Seit ich 13 bin, höre und liebe ich ihn jeden Tag und das wird sich auch nie ändern.

Wer mehr darüber wissen möchte, kann ja hier mal reinschauen: http://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/63353-der-reggae-thread.html

Aber auch gegen guten Hip Hop habe ich nichts einzuwenden.

Und dann halt noch die üblichen Sachen, Stadt gehen, Kino, Chilln etc.

Zu guter letzt gibt es noch ein kleines Bild von mir.

Warum dieses Bild?

Da es viele sehr mögen, hier und auch im Real-Life, von daher möchte ich es hier jetzt einfach mal posten.

[ATTACH]8384[/ATTACH]

Na also die Vorstellung gefällt mir doch um Längen besser als die Alte:)

mein chef hatte was gegen mich:mad1: egal was ich gemacht habe in seinen augen war alles falsch und dann hat er immer witzte über mich gemacht:mad1:

über mein aussehen über meine brille über meine harre u.s.w.:mad1:

Das ist aber schon ziemlich derbe, sowas habe ich ja noch nicht erlebt.. Hoffentlich hast du eine gute Zeit hier im Forum und jagst schön viele Trophys ;) Vllt. sieht man sich ja mal Online, bis dahin..Peace:cool2:

joa wie versprochen herzlich willkommen bobby xD ist mir aber jez echt peinlich dass ik die nicht früher gesehn habe ^^ aber deine vorstellung ist echt kurz und knapp erzählst wohl nicht gern von dir wa xD naja hausse rein und denk drann immer genügend taschentücher beim zocken haben (insider) xDDDDDDDD

joa wie versprochen herzlich willkommen bobby xD

Danke dir Fremder:biggrin5:

ist mir aber jez echt peinlich dass ik die nicht früher gesehn habe ^^

Hey, ich habe dich auch nie so wirklich vorher gesehen...geschweige den deine Vorstellung.

Also von daher;)

aber deine vorstellung ist echt kurz und knapp erzählst wohl nicht gern von dir wa xD

Ach naja, ich sag mal so, wo ich sie damals geschrieben habe...naja du weißt schon(:facepalm:):biggrin5::biggrin5:

Wollte eig. mal eine neue schreiben bzgl. bearbeiten aber irgendwie noch nicht dazu gekommen.

naja hausse rein und denk drann immer genügend taschentücher beim zocken haben (insider) xDDDDDDDD

Ohne Worte:xD:

Hade...

so hab mir deine neue vorstellung mal durch gelesen und ist auf jedenfall besser als deine alte xD zudem ich sammle auch spiele und bds ^^ wie man an meiner sig unnschwer erkennen kann xD

ach ja es wird genre geschrieben und nicht genere xDDDDDD

und das bild ist epic, da schläft er so ruhig und friedlich xD was bestimmt nicht immer der fall ist xD

Herzlich Wilkommen Bob.

Wünsche dir viel Spaß hier.

Vielleicht sehen wir uns ja mal.

Danke^^

hab deine "alte" Vorstellung auch mal gelesen. (Danke für den Spoiler);)

Kein Problem;)

so hab mir deine neue vorstellung mal durch gelesen und ist auf jedenfall besser als deine alte xD zudem ich sammle auch spiele und bds ^^ wie man an meiner sig unnschwer erkennen kann xD

Danke dir:cool2:

Und da man das unschwer erkennen kann, habe ich das natürlich auch schon erkannt:J:

ach ja es wird genre geschrieben und nicht genere xDDDDDD

Ich bekomm es einfach nicht hin, eine saubere Vorstellung zu schrieben:facepalm:

und das bild ist epic, da schläft er so ruhig und friedlich xD was bestimmt nicht immer der fall ist xD

Epic:lol:

Stimmt aber, dass kommt selten vor das ich so entspannt schlafe und mich von nichts stören lasse.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...