Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Safari-Jäger

Ersin

Recommended Posts

Hi,

ich hab laut Statistik 11 von 14 verschiedenen Infranterien per Nahkampf getötet. Das Problem ist, dass das meiste "spontan" oder beim Nachladen passiert ist. Kann ich nachsehen, welche Art ich schon getötet habe oder muss ich die Liste nochmal durchgehen?

gutes viedeo, nur hab ich alles auf zufall kurz und klein gehauen :D

ich hab es sogesehen auch nicht zwingend gebraucht, mir fehlte nur noch ein Typ und das war der Scharfschütze, den ich wohl auch schon mal geplättet habe aber es nicht bis zum nächsten Speicherpunkt rübergerettet habe. irgendwann hatte ich 13 zusammen und dachte, geh' nochmal in den Level und hau den Scharfschützen nochmal um, und siehe da "Pling, pling", war schon super, dass das so einfach geklappt hat

hier noch ein schönes Video, was vielleicht noch in den Leitfaden gehören sollte:

Das Video ist echt gut, ok wenn der zeigt wo der den gekilt hat, das könnte noch ein bisschen länger sein, aber trotzdem sehr hilfreich für andere.

Ich finde, das sollte auf jedenfall in den Leitfaden :)

werds auch direkt mal an einen Freund schicken, vlt. versucht er die trophy ja dann noch mal, ihm fehlt noch ein einziger, und ich kanns nachvollziehen, das er die Story nicht nochmal komplett nur mit schlagen durchspielen will :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...