Ersin Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hi, ich hab laut Statistik 11 von 14 verschiedenen Infranterien per Nahkampf getötet. Das Problem ist, dass das meiste "spontan" oder beim Nachladen passiert ist. Kann ich nachsehen, welche Art ich schon getötet habe oder muss ich die Liste nochmal durchgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Soweit ich weiß kannst du das nicht nachschauen. Habe jedenfalls nix gefunden, wo man das nachschauen könnte. Ich hatte fast das selbe problem nur das mir nur noch einer gefehlt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Achso schade. Dann werde ich wohl die Liste nochmal durchgehen. Eine Frage hätte ich noch: Werden die Kills erst beim erreichen eines Checkpoints gezählt oder kann ich einen umhauen und danach sterben? Oder wird das nicht als Kill gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Erst beim nächsten Checkpoint, genauso wie die Embleme und Akten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Okay, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hier noch ein schönes Video, was vielleicht noch in den Leitfaden gehören sollte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 gutes viedeo, nur hab ich alles auf zufall kurz und klein gehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 gutes viedeo, nur hab ich alles auf zufall kurz und klein gehauen genau wie bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 gutes viedeo, nur hab ich alles auf zufall kurz und klein gehauen ich hab es sogesehen auch nicht zwingend gebraucht, mir fehlte nur noch ein Typ und das war der Scharfschütze, den ich wohl auch schon mal geplättet habe aber es nicht bis zum nächsten Speicherpunkt rübergerettet habe. irgendwann hatte ich 13 zusammen und dachte, geh' nochmal in den Level und hau den Scharfschützen nochmal um, und siehe da "Pling, pling", war schon super, dass das so einfach geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hier noch ein schönes Video, was vielleicht noch in den Leitfaden gehören sollte: Das Video ist echt gut, ok wenn der zeigt wo der den gekilt hat, das könnte noch ein bisschen länger sein, aber trotzdem sehr hilfreich für andere. Ich finde, das sollte auf jedenfall in den Leitfaden werds auch direkt mal an einen Freund schicken, vlt. versucht er die trophy ja dann noch mal, ihm fehlt noch ein einziger, und ich kanns nachvollziehen, das er die Story nicht nochmal komplett nur mit schlagen durchspielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 zählen eigentlich auch messer stiche als nahkampf? nimmt mich nur so wunder.. ich habs ja schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ja, Messer zählen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 auch wenn der thread schon älter ist, bei mir war es auch der scharfschütze. da laufen nämlich zwei verschiedene an der stelle rum. beim ersten hat es nämlich noch nicht "pling" gemacht. aber nachdem ich den zweiten gemessert hab, war es endlich so weit. *freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.