netrot Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 OHA..... Bei mir friert das Game immer ein fuer paar Sekunden, dann knackt der Fernseher das man Angst kriegt:eek6: Anschliessend synct der wieder und es geht normal weiter, hab US Version... Richtig Angst das weiter zu Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich habe die Deutsche Version, hatte das Problem aber Gott sei Dank nicht gehabt, keine Ahnung woran das liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hmm , denke es liegt am Spiel,der Fenseher ist ein Phillips 102 cm 7er reihe. Schon Seltsam, der knackt als wenn ne Birne durchknallt:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hmm , denke es liegt am Spiel,der Fenseher ist ein Phillips 102 cm 7er reihe.Schon Seltsam, der knackt als wenn ne Birne durchknallt:eek6: Das hört sich aber nicht gut an... Also ich hatte auch nicht ein Problem bei dem Spiel! Von dem ersten starten bis zur Platin keine Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich hab au die us version und bis jetzte keine probs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ok erstmal thx fuer die Antworten , hab mich mal schlau gemacht und es ist ne art Out of Range, nur mit Schutzabschaltung, warum auch immer?!? Also schnell beenden und wech damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Game oder PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Vom Fernseher:smile: Mit schnell beenden meine ich das Spiel wenn man es so nennen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 achso solange die ps3 okay is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 nimm mal ein anderes aber ich hatte keine probs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 hab auch di US und bis zu platin null problems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 also ich hatte null problems außer die Guido Kart rennen da wäre mir ieber ein PS3 freeze gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hehe lol ich fands recht easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Bei mir wars auch ( in einem Guido Rennen) Man konnte zwar noch fahren aber da kam ein Geräusch aus meinem TV, nicht auszuhalten. Was das wohl ist? Später versagte auch mal die ganze Framerate und das Spiel blieb hänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wize-rd82 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab die deutsche Version und hatte das gleiche Problem. Man hörte zwar noch alles, aber das Bild fror ein und dann auf einmal "knackte" der Fernseher und das Bild war schwarz. Nach ca 5 Sekunden kam dann das Bild wieder. Hatte es bisher so ca 10 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hab auch die dt.version keine probleme gehabt alles gut gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hab auch die dt.version keine probleme gehabt alles gut gelaufen bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich habe die Deutsche Version, hatte das Problem aber Gott sei Dank nicht gehabt, keine Ahnung woran das liegt. Hi bei mir war alles super gelaufen kenne das problem nicht bin auch froh das es nicht bei mir war:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.