irankingplayer7 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 mach grad die trophy dann hab ich endlich wieder mal platin:smile:
schroeder96 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 dann viel Erfolg, hatte schon keine Lust mehr auf das Spiel und einige Wochen nicht mehr gespielt, da es mir zu leicht war. Jetzt hab ich auch Platin und werd es sicher nur noch bei Besuch wenn ich dazu genötigt werde wieder mal an machen.
irankingplayer7 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 dann viel Erfolg, hatte schon keine Lust mehr auf das Spiel und einige Wochen nicht mehr gespielt, da es mir zu leicht war.Jetzt hab ich auch Platin und werd es sicher nur noch bei Besuch wenn ich dazu genötigt werde wieder mal an machen. danke hab die trophy fand das war die längste trophy im spiel.puh die masterfrage war ja einfach.so jetzt versuch ich mal in fifa platin zu kriegen.danke nochmals für den leitfadenn.ohne den hätt ichs nicht so schnell geschafft.
irankingplayer7 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 allzu schwer is es ja nicht.... habe ich denn gesagt das es schwer ist:emot-raise:hab doch schon geschrieben das ich platin hab.
LuDeChRiZz Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 hallo zusammen ich hab da ein prob .... ich hab soweit alle ziele mir fehlt nur noch : Persönlich bestes Ergebnis... Unterbiete eine vorgegebene Zeit um das Spielbrett zu räumen... ist damit meine bestzeit unterbieten gemeint... dann hab ich prob weil die staus versehen direkt beim ersten spielen bei 4:30 .... oder einfach ma schneller sein als der 2.??? danke
tobsen17 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 hallo zusammen ich hab da ein prob .... ich hab soweit alle ziele mir fehlt nur noch : Persönlich bestes Ergebnis... Unterbiete eine vorgegebene Zeit um das Spielbrett zu räumen... ist damit meine bestzeit unterbieten gemeint... dann hab ich prob weil die staus versehen direkt beim ersten spielen bei 4:30 .... oder einfach ma schneller sein als der 2.??? danke versteh ich nicht ganz... aber wenn du eine gewisse zeit von dir unterbieten musst und alle anderen trophys hast kannst du ja einen neuen speicherstand anlegen (und das alte savegame auf 'nem usb-stick zwischenlagern)... dann machst du eine richtig schlechte zeit und danach ne schnelle, und fertig. oder was meinste?
LuDeChRiZz Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 aaaaalso schon mal danke für deine antwort folgendes ... ich hab beim ersten mal spielen zufällig eine zeit von 4:30 gespielt. die kann ich jett nicht mehr unterbieten... und mir fehlt noch das ziel um die trophy für alle ziele und somit mein platin zu kriegen ^^
tobsen17 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 aaaaalso schon mal danke für deine antwort folgendes ... ich hab beim ersten mal spielen zufällig eine zeit von 4:30 gespielt. die kann ich jett nicht mehr unterbieten... und mir fehlt noch das ziel um die trophy für alle ziele und somit mein platin zu kriegen ^^ 1. wenn du trivial pursuit nicht mehr spielst nach der platin, würd' ich mir einen neuen speicherstand anlegen und dann eine zeit von ca. 10 minuten spielen, danach kannst du deine zeit ja leicht unterbieten. 2. ja, da musst du auf jedes spielfeld kommen und alle fragen richtig beantworten (sind über 60 oder so) dann bekommste die trophy
LuDeChRiZz Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 hab ja schon alle 61 fragen gemacht und so naja muss ich halt nomma machen ... son mist aber danke tobsen
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 1. wenn du trivial pursuit nicht mehr spielst nach der platin, würd' ich mir einen neuen speicherstand anlegen und dann eine zeit von ca. 10 minuten spielen, danach kannst du deine zeit ja leicht unterbieten.2. ja, da musst du auf jedes spielfeld kommen und alle fragen richtig beantworten (sind über 60 oder so) dann bekommste die trophy Ds wird so leider nicht ganz klappen . Denn man bekommt die Trophy nicht für seine geschlagene Zeit (Das ist eine andere), sondern für das Erfüllen aller Ingameziele bei TTP. Also wenn du deinen Spielstand löschst mußt du alle Ziele nochmal erfüllen. Aber auch das sollte nicht länger als eine stunde dauern. Jaja, was man für Platin nicht alles macht .
tobsen17 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Ds wird so leider nicht ganz klappen . Denn man bekommt die Trophy nicht für seine geschlagene Zeit (Das ist eine andere), sondern für das Erfüllen aller Ingameziele bei TTP.Also wenn du deinen Spielstand löschst mußt du alle Ziele nochmal erfüllen. Aber auch das sollte nicht länger als eine stunde dauern. Jaja, was man für Platin nicht alles macht . wenn man das spielfeld doch mit den über 60 fragen abräumt hat man doch alle ziele oder nicht? aber er wird es schon schaffen, ist nur langweilig;)
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 wenn man das spielfeld doch mit den über 60 fragen abräumt hat man doch alle ziele oder nicht?aber er wird es schon schaffen, ist nur langweilig;) Schafft er aber nicht in der Zeit. Außerdem muß er seine erste Zeit ja nochmal schlagen. Ergo mindestens 3 Durchgänge. Aber geb dir recht, außer das Aushalten der Langeweile keine Schwierigkeit.
krassyboy Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Ds wird so leider nicht ganz klappen . Denn man bekommt die Trophy nicht für seine geschlagene Zeit (Das ist eine andere), sondern für das Erfüllen aller Ingameziele bei TTP.Also wenn du deinen Spielstand löschst mußt du alle Ziele nochmal erfüllen. Aber auch das sollte nicht länger als eine stunde dauern. Jaja, was man für Platin nicht alles macht . hiiiilfe ich checks net... also ich soll jetzt meinen spielstand löschen, und dann fang ich gleich mti den 61 fragen an? und danach mach ich den anderen schmarrn wie in unter 10 min und nur eckfelder etc und dann krieg ich das ziel? ich hab echt kp! edith: ich hab die 61 fragen aber noch net gemacht, das wollt ich jetzt grad machen bis ich das hier gesehen hab.. edith2: ok wie ichs mir gedacht hab, hab die 61 aufgaben erfüllt und alles passt bis auf "Persönliches bestes Ergebnis: Unterbiete eine vorgegebene Zeit, um das Spielbrett zu räumen"... woher hab ich na die Zeit?? was ist die zeit? wie schnell muss ich sein?? bitte hiiillfe edith3: cooooooooooooool ich habs einfach noch mal gespielt (nachdem ich alles andere hatte) und meine zeit von 5 min nochmal unterboten platin nr 11
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.