Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Ziele erfüllen?

Baraka2007

Recommended Posts

Geschrieben

die mein ich ^^

die andere ist alle ziele erfüllen und wenn ich auf option geh und da kann man ja die ziele nachgucken auf der letzten seite steht mach alle kategorien auf 10x und beende die letzte frage ohne fehler oder so :emot-raise:

Geschrieben

ich habe es gestern versucht in einem Spiel zu machen, aber dank des Würfelglücks bin ich auf eine Ecke gekommen....

das mit den Optionen und den Zielen hab ich noch nicht gesehen :eek:

die letzte Frage dürfte wohl die Masterfrage sein oder die letzte der Kategorie also bei 10x von der Ecke.

oder meinst du dies:

Du weißt zu viel

Räum das Spielbrett ab, ohne eine Frage falsch zu beantworten

Geschrieben

ne die hab ich schon ^^

mir hat einer geschrieben in einem spiel muss man alle auf 10x multi machen und die masterfrage richtig noch beantworten lol wat ein scheiss und das für ne bronze ^^ naja geht ja ps taste drücken und googeln aber auch googel hat mir schon 2 mal falsche antworten gegeben ^^

Geschrieben

Diese beiden Trophies lassen sich in einem machen! Du musst einfach NUR 61 Fragen nacheinander richtig beantworten!!! Easy oder!:smile::smile::smile:

Viel Spass!

-oli

p.s. wenn Du möchtest verrate ich Dir nen Trick! :wink:

Geschrieben
dann verrate mal den Trick, die Optionen mit den Zielen find ich einfach nicht was muss man denn machen um diese zu sehen?

Der "Trick" ist eigentlich nix großartiges. Sobald die Frage erscheint, diese einfach merken. Wer's schafft merkt sich auch gleich noch die Antwortmöglichkeiten.:smile: Dann das Spiel mit der PS Taste unterbrechen, dann hat mann ewig Zeit um die richtige Antwort zu googlen. Ich habe festgestellt dass fast 95% der Antworten in Wikipedia zu finden waren.

Ich weiß es ist Beschiss, aber entschuldigt, ich denke nicht einmal Stephen Hawking kann 61 Fragen hintereinander richtig beantworten!!!:smile:

Danach erhältst du auch gleich die "10er Mulitiplikator in jeder Kategorie" Trophy!!!

Was die "Ziele" angeht, die findest du im Hauptmenü unter Optionen & Profile. Bin mir nicht mehr genau sicher ob's so heißt, aber jedenfalls in deinem Profil. Da kannst du dir deine Statistiken ansehen und auch gleichzeitig die bereits erledigten Ziele.

-oli

Geschrieben
achso vielen Dank, hab dies mit den Zielen immer beim Spielen gesucht aber da gibt es bei Optionen ja nur Audioeinstellungen, das erklärt nun einiges :biggrin:

Ach, dafür bin ich doch da! :biggrin:

-oli

Geschrieben

mein höchstes waren 4 kats auf 10x und dann kamm eine frage welcher berg gehört zu den alpen :eek: tool einer war eindeutig der hatte ein wasserfall aber 3 waren einfach nur spitze berge lol konnten alle sein :rolleyes: und so ein glück wie ich hab nehm ich den falschen :mad:

Geschrieben

Wenn man alle Fragen richtig beantworten muss und zu faul zum googlen ist, kann man die jeweiligen Fragen auch raten und falls die Antwort falsch ist, schnell auf die PS Taste drücken, Spiel verlassen, Spiel neu starten, dann ist man wieder bei der vorherigen Frage.:biggrin:

Geschrieben
Wenn man alle Fragen richtig beantworten muss und zu faul zum googlen ist, kann man die jeweiligen Fragen auch raten und falls die Antwort falsch ist, schnell auf die PS Taste drücken, Spiel verlassen, Spiel neu starten, dann ist man wieder bei der vorherigen Frage.:biggrin:

Krass, wie hast Du das denn rausgefunden??? Zufall oder nen Tip bekommen?

-oli

Geschrieben
Krass, wie hast Du das denn rausgefunden??? Zufall oder nen Tip bekommen?

-oli

Als du oben geschrieben hast, dass du nen Trick kennst dacht ich das wär der und habs einfach ausprobiert :emot-keke:

Geschrieben
Also du oben geschrieben hast, dass du nen Trick kennst dacht ich das wär der und habs einfach ausprobiert :emot-keke:

HAHAHA!!!:biggrin: Schonmal dran gedacht Dich bei "The next Uri Geller" zu bewerben? Oder bist Du etwa Uri Geller????? :smile:

Geschrieben

lol das ist doch mal ein tip hät ich auch drauf kommen können ^^ weil hab in allen kats 10 fach aber nicht in einem spiel und keine trophy lol also heist es in einem spiel machen:biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...