Hasstier Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hi, Habe diese Listen aller Waffen mit Fundorten und Videos gefunden. Ist zwar auf englisch hilft aber trotzdem gut. http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?p=2494736 http://www.xbox360achievements.org:80/forum/showthread.php?p=2506598#post2506598 MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 So, Hab die Liste durch und bei 162 Waffen kam die Trophy. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 wie bekommt man die kröte als waffe? soll angeblich in kapitel 9 funktionieren, nur wie? die ratsche soll in kapitel 2 zu finden sein, jedoch eher zufällig (jedes zehnte mal), weis wer näheres? eichhörnchen, wood club und zucker-kronleuchter sind angeblich verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Die Kröte kommt ausm Wunschbrunnen im 9ten Level... das stimmt. Die Ratsche hab ich nie gefunden hab es mehrere male versucht in lvl 2 (is ja die erste kiste), kam aber nie die anderen 3 hab i au net gefunden... für die trophie reichen aber au die anderen alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hi Leute, kann mir jemand helfen denn ich kann deine Video Links nicht anschauen bzw. die funzen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 das liegt wohl dran, das xbox achievments grad datenbank probleme haben. einfach später nochma probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mokiko1 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Vielleicht weiß einer von euch ja die Antwort. In Level 10 kann man doch bei den Krokodilen auf ein Vorsprung hüpfen und eine Kiste öffnen. Darin soll ja die Water Pump (Wasserpumpe) und Water Bellow sein. Bekomme aber nur die Wasserpumpe und eine Gießkanne. Was heißt den Water Bellow übersetzt? Finde dafür keine Übersetzung. Bestimmt aber nicht Gießkanne. Und mir fehlt nur noch eine Waffe zur Trophäe Bitte helft mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Also in der Anleitung sieht das Ding aus wien Blasebalg! Grade nochmal selber im Spiel geschaut.. ist wohl mit Gieskanne übersetzt worden... naja ^^ Edit: Die englische Flamingo Trumpet heißt in der deutschen Version übrigens schlicht: Trompete... Diese gibt's nur in Level 10 ganz am Anfang in der unteren Kiste. Wenn man sie sich anschaut sieht man aber dass es ein Flamingo ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.