Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 controller von ebay


Lil_Robii

Recommended Posts

Hallo

ich hab bei ebay ein ps3 controller geshen und wolt ihn mir eig. kaufen

ich weis nicht ob der original von sony ist und ob der überhaupt funkzioniert

könnt ihr mir vllt weiter helfen ?

oder hate sich jemand schon so ein controller gekauft ?

hier ein link:

http://cgi.ebay.de/Funk-Bluetooth-Controller-Gamepad-Wireless-fuer-Sony-PS3_W0QQitemZ310189608653QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item4838bdcecd

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Kerl kann nichtmal richtig deutsch, ich würde da nix kaufen. Aber er muss die Ware liefern, die er auf dem Bild hat. Und da ist ein originaler Controller abgebildet. Ebenso steht da Neuware, also muss der ja funktionieren.

Für 9,00 € mehr bekommst du aber auf eBay in gewissen Zeitabständen auch Dualshock Controller. Ich würde dann lieber dort zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es ist kein originaler PS3 Controller !!!!!

Fragen und Antworten zu diesem Artikel

Frage: ist das ein orginaler controller von sony? gruss

Antwort: Hallo, es ist Kontroller fuer PS3, aber nicht orginal von SONY.

22. Dez. 2009

Frage: hallo, sind das originale sony controller? vielen danke für ihre schnelle antwort

Antwort: Hallo, es ist Kontroller fuer PS3, aber nicht orginal von SONY.

22. Dez. 2009 Frage: handelt es sich um einen original Sony-Controller? (Sie schreiben "für" Sony und auf der zweiten Abbildung fehlt das Sony-Label. Freundliche Grüße

Antwort: Hallo, es ist keine original Ware :0)

22. Dez. 2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauft der HongKong-Typ dort Plagiate, die identisch zum original aussehen?

das wäre dann die nächste frage :)

eigentlich müsste man ihn dafür anzeigen und aus solchen gründen bestelle ich bei ebay solche sachen nur von deutschen Händlern. Die können zwar auch plagiate verkaufen, aber man kann sich besser mit ihnen verständigen etc.

Und außerdem kann man auch bei ebay einen DS3 Controller für 35€ bekommen, der wird von deutschen Händlern verschickt und ist top in ordnung.

Musst ab und zu mal in den schnäppchen thread schauen, da wird es dann meistens auch gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das nicht schon unlauterer Wettbewerb? Bei ebay muss man schon Vorsichtig sein, wenn die Dinger als Massenware angeboten werden.

Wahrscheinlich wird so ein Joystick verschickt:

http://cgi.ebay.de/2-FUNK-CONTROLLER-WIRELESS-JOYPAD-GAMEPAD-fuer-Sony-PS2_W0QQitemZ150400093552QQcategoryZ21186QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D11%26ps%3D63

Edit:

Sehe grad, dass das für PS1 und 2 ist, aber ein orginal Controller kriegt man wie gesagt nicht von den.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da nichts kaufen. Wie schon gesagt wurde, gibt es mehr oder weniger regelmässig bei eBay Angebote,die man da auch immer auf der Startseite direkt sieht. Ich kann da nur den Shop/Verkäufer "itss-Damm" empfehlen, der bietet wie gesagt in Abständen die Original-DS 3 für 35-37 Euro an. 100% seriös. Dort habe ich schon 7 Controller, 1 Nintendo Wii gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...