Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 super langsam

Cemjamslam

Recommended Posts

@Shi Yan Lu

Danke für die Adresse. Tel hatte ich schon, bin aber gestern einfach nicht durchgekommen. Versuchs jetzt dann nochmal.

@mortifer

Das war ne Samsung 320GB Festplatte, ca. 2 Jahre alt.

Ich hab sie aber sozusagen selber geschrottet. Hab mir ja am 24.12. n paar PSX Classics ausm US Store gezogen. Und FF VII hat über 1GB hat plötzlich viel länger gedauert als sonst, so ca. 20 min. Dann wollte ich FF VIII installieren und merke das es wieder so lang dauert. Wollt dann abbrechen, aber nix ging. Kein Kreis, kein über PS Taste aus machen und auch nicht vorn auf der PS3. Und somit hab ich den Schalter hinten betätigt.

Ich Dödel

Bin jetzt durchgekommen und hatte nen netten jungen Herrn dran.

Also meine Konsole ist seit gestern 12:xx uhr gebannt genauso wie mein us account. Warum oder wieso konnte er mir leider nicht sagen.

Ich (wir) tippten darauf das etwas mit meinem US Account passiert ist (Beleidigungen bei Home etc.) und ich mind. 3 Verwarnungen an meine E-Mail des US Acc bekommen hab. Das dumme nur das diese E-Mail von einem ehemaligen Arbeitgeber von mir ist und somit 1. wahrscheinlich nicht mehr existiert und 2. ich darauf natürlich nicht zurückgreifen kann.

Ich kann mir das überhaupt nicht erklären weil ich mitm us account nix ausser PSN Store mache. OK, durch sharing haben 2 Leut mein us account, die dürften aber seit mind. 2-3 Monaten nicht mehr darauf zu greifen können, weil wir ja nachdem sharing die Passwörter geändert haben.

Muss jetzt an die Marketing Abt. nen Brief schreiben, evtl. bekomme ich von denen weitere auskunft, da der Herr an der Leitung mit nicht mehr infos geben konnte.

Und ist eine PS3 1x gebannt, bleibt sie für immer gebannt.

Noch dazu ist das Sharing nicht erlaubt. Es ist ja eigentlich für die Leute gedacht die mehrere PS3 im Haushalt haben, um auf jeder jedes PSN Game etc. zu haben.

Ausländische accounts, zb US sind ebenfalls nicht gestattet, wegen falscher Angaben usw. siehe AGB´s

Diese genannten Infos (wg. der Sperre) sind eigentlich nichts neues, Sony hat inoffiziell nichts dagegen, das man u.a. auch einen US Acc. hat - richtiges Benehmen ist allerdings auch online wichtig.

Sharen wird vermutlich nicht gerne gesehen, andersherum : ohne sharen wäre der Abverkauf im Store vermutlich deutlich geringer.

Persönlich habe ich auch schon einige Male erlebt das Downloads aus dem US Store langsamer sind als gewohnt. Wenn überhaupt Download anhalten (die Option gibt es ja immer) oder abbrechen.

Auf die Idee den Hauptschalter zu drücken würde ich nicht kommen.

Und doch beängstigend : was ist wenn beim Download einfach mal der Strom ausfällt??? :eek6:

PS: Die Samsung 320 GB sind eigentlich gute Platten, ich habe die selbst drin.

Die sind eignetlich recht oft verbaut, genauso wie die 320er von WD, letztere nutz ich selber.

Die Grauzone um Acc Sharing und mehreren Konten is schwierig.

Ich kann mir vorstellen das Sony Deutschland es natuerlich nicht gerne sieht wenn einer

$300 im US Store ausgibt xD

Aber wie morti sagt seh ich das auch, solange man nicht auffaellig wird oder dergleichen wirds geduldet.

Wo du es jetzt sagst ist mir ein anderer Grund für die Sperrung in den Sinn gekommen.

Vielleicht hab ich echt zu viel ausm us store runter geladen.

Weil am 24.12. in der Früh hab ich für ca. 30-40$ PSX Classiker gekauft.

Und allg. eig immer die US Fassung der DT. vorgezogen. Fat Princess, Battle Tanks, BF 1943, Invincible Tiger, lauter PSX Classiker (ca. 15 Stck.)

Evtl. haben die mich immer verwarnt: "kaufen sie nicht mehr da ein/kaufen sie nur noch höchstens für xx ein" oder so.

Wie oben geschrieben, hab ich die Verwarnungen leider nicht bekommen, da die E-Mail veraltet war.

Weil kurz nach diesem kauf wurde meine konsole ja gesperrt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...