Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Tor auf dem Weg nach Saarbrücken

thedarkness74

Recommended Posts

Geschrieben

Wie kann man das grosse tor nach Saarbrücken aufsprengen (brauch man da auch das Sprengkit wie für die Brücken).

Ich frage da dort ja 4 Wagen stehen die man für die Autoliste brauch und ich mir grad nicht erklären kann wie ich die Autos aus Saarbrücken rausschaffen soll?!

Hab wahrscheinlich meine Goldvergünstigung verpulvert (hoffe noch das ich nen anderen Speicherstand hab) aber falls nich muss ich ja die Autos suchen...

Geschrieben

Servus,

du kannst das Tor nicht aufsprengen. Wenn du auf das Tor schaust findest du rechts einen Turm mit Treppen. Lass das Auto vorm Tor stehen, schiess durch das Tor die drei Gegner auf der anderen Seite weg, und gehe die Treppen auf den Turm. Wenn du auf Höhe des Tores bist, springst einfach rüber, schon bist auf der anderen Seite. Dann einfach an dem Schalter auf der rechten Seite com Tor selbiges öffnen.

Geschrieben

LöööL

Du musst nicht extra rüberspringen. Du kannst das Tor auch so öffnen. Links neben dem Tör ist so ein Pförtnerhäuschen. Da ist auch der Schalter für das Tor.

Geschrieben
LöööL

Du musst nicht extra rüberspringen. Du kannst das Tor auch so öffnen. Links neben dem Tör ist so ein Pförtnerhäuschen. Da ist auch der Schalter für das Tor.

Cool ich bin immer oben zu den Tanks gegangen ( wenn ich aus Saarbrücken kam Links gesehen ) und von denen über den Zaun auf son kleines Häuschen die Deutschen gekillt und Tor aufgemacht. Hab an der anderen Seite überall nen Schalter gesucht aber nicht gefunden :) egal hab ja ehh Platin :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...