xXL_LoC0 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 hy bin noch ziemlich am anfang vom game wo ich 13 gebäude zerstören soll habe gelesen das man ewan rufen kann und der eine bombe aufs gebäude schmeissen muss... habe bomben eingesammelt habe aber keine ahnung wie ich den angriff auf das gebäude starte habe keinen befehl links stehen wenn ich taste nach oben drücke. mein nächstes problem habe ich mit der trophy wo ich die autofahrer abknallen soll. hole mir ein scharfschützen gewehr schiesse auf die personen, habs von vorne seitlich hinten probiert aber der typ steigt immer lässig aus obwohl an der stelle von seinem kopf ein einschussloch ist. wie soll ich hierbei vorgehen ? danke im voraus!
zuicide_de Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 also.... fuer die bomben abzuwerfen brauchst du auch nen piloten,... hast du einen piloten im team? damit meine ich nicht den der dich abholt oder die munition holt... sondern der den duesenjet fliegt... wenn den hast drueckst du select und dann R1 glaub ich war es... dann gehst im menue nach rechts halt wo du alle deine "vorraete"besitzt... waffen, luftangriffe und allerlei fahrzeuge! mit dem scharfschuetzengewehr um die 50 fahrer zu erlegen muessen es von einer fraktion sein... halt up oder an ... oder sonstige... von denen die fahrer musst du toeten, nicht normale autofahrer in der stadt... hoffe ich konnte dir etwas helfen, frag wenn was unklar ist
xXL_LoC0 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Geschrieben 27. Dezember 2009 ja danke konntest helfen ich dachte der pilot vom hubschrauber macht die angriffe lol war schon am verzweifeln. wo finde bzw wann wird mir der jet pilot freigeschaltet ? ja und mit den autos ich habe es die ganze zeit bei normalen fahrern probiert merci nochmal
zuicide_de Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 puuh wann du den piloten fuer die bomben bekommst weiss ich nicht... eigentlich nachdem du den piloten fuer den hubschrauber bekommst, dann hatte ich kurz danach die mechanikerin und dann den piloten... glaube auch das dir die im hauptquartier weiterhilft... weil diese die neulinge aufnimmt bzw dir vorschlaegt...
KiryuKazuma505 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 häuser kann man am besten mit C4(Längliche Munitionskisten) in die luft jagen. An die Wand werfen, entfernen, zünden und Feuerwerk betrachten .
xXL_LoC0 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 so ich mal wieder^^ stehe vor einem weiteren problem habe aufträge auf der rechten seite der karte komme da aber nicht hin da andauernd das signal verloren wird und mein typ explodiert. habe ich etwas vergessen damit die rechte karten seite freigeschaltet wird ? denn ich habe sonst nirgends mehr aufträge
zuicide_de Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 von wem hast du den auftrag bzw was ist es denn fuer einer? normalerweise wird dir die karte freigegeben wenn du dort hin musst...
xXL_LoC0 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 von den piraten ich soll die hvts gefangen nehmen und diese schiffe von denen zerstören...also von den up leuten
xXL_LoC0 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 vl muss ich vorher die chinesen freischalten ? wenn ja wie ? habe im mom nur die nebenmissionen offen also diese level 1 2 3 sonst wäre nichts vorhanden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.