Steve3395 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ich höre im ohrstecker vom headset niemand mehr nur noch aufn tv was kann da falsch sein,aber ich hab alles gemacht aber es klappt nich , in der anleitung stet betriebstemperatur 5 grad hatte aber die fenster offen da waren es ca 1 grad , bin am verzweifeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 - HS aus. - HS nicht verbunden. - Voice-Eingang nicht auf HS eingestellt. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 - HS aus. - HS nicht verbunden. - Voice-Ausgang nicht auf HS eingestellt. ... Also. Ich hatte vorhin einen Voice Chat mit Steve. Er konnte mit mir sprechen, ich habs auch gehört. Aber wenn ich was sage, hört er es nur auf seinem TV, das hab ich auch durchs Headset gehört. ^^ Und er hat das originale von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Wie gesagt, man kann einstellen, wo man die eingehenden Stimmen hören will. Headset oder TV. http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/audiodevice.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 danke ,hast mir echt geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.