Xx_Saitex_xX Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Guten Abend ! Dann stell ich mich auch mal vor ^^ Also ich heiße Jan , bin 15 Jahre jung und spiele eben gerne in meiner Freizeit Ps3. Nebenbei spiele ich noch Fußball treff mich gerne mit Freunden und joa... naja was soll ich noch groß erzählen .... Am liebsten spiele ich Mw2 online , Fifa 10 online , Little Big Planet joa wird mir jetzt zuviel alles aufzuzählen .. mein Lieblingsspiel ist Call of Duty Modern Warfare 2 ..das wars dann ma .^^ Gruß Xx_Saitex_xX aka. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Herzlich willkommen bei uns im Forum Jan. Aber ma ne Frage. Woher kommst du genau ? Weil ich kenn einen Jan, der ist auch 15 Jahre alt, wohnt auch in Rheinland-Pfalz, spielt auch Fußball und ist auch FCK Fan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Wörth am Rhein , haben wir ja schon besprochen iwie zufall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hi Jan, willkommen bei uns. Viel Spaß bei uns hier und im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.