Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Card - Code wird nicht angenommen


max6245

Recommended Posts

Habe zu Weihnachten eine 50€ PSN Card bekommen für den AT Store, die ich heute einlösen wollte, doch wenn ich den Code eingegeben habe kommt die Meldung, dass der Code entweder abgelaufen oder falsch sei. Habs natürlich sofort auf Tippfehler untersucht und mehrmals neu eingegeben, aber nichts hat sich geändert.

Hab die Card vom Media-Markt und hab auch noch die Rechnung.

Meine Fragen:

1. Woran kann das liegen, dass der Code nicht angenommen wird?

2. Hatte jemand schon ähnliche Probleme?

3. Werden die mir beim Media-Markt irgendwie behilflich sein, also z.B. mir ne neue Card geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zu Weihnachten eine 50€ PSN Card bekommen für den AT Store, die ich heute einlösen wollte, doch wenn ich den Code eingegeben habe kommt die Meldung, dass der Code entweder abgelaufen oder falsch sei. Habs natürlich sofort auf Tippfehler untersucht und mehrmals neu eingegeben, aber nichts hat sich geändert.

Hab die Card vom Media-Markt und hab auch noch die Rechnung.

Meine Fragen:

1. Woran kann das liegen, dass der Code nicht angenommen wird?

2. Hatte jemand schon ähnliche Probleme?

3. Werden die mir beim Media-Markt irgendwie behilflich sein, also z.B. mir ne neue Card geben?

Ist garkein Problem!

War bei mir mit der 20euro Card mal genauso!

Du musst sagen das der Code nicht gefunzt hat und am besten nimmste einen Elternteil oder eine andere Person mit die das bestätigen kann.

Hierfür war mein Vater da der hat die richtig zusammengerotzt und letztendlich haben sie mir eine neue gegeben!

Das klappt schon, und wenn nicht gehste du zum MM Chef!

Wenn er ein netter Boss ist gibt er dir auch gleich 2 50er mann weiß nie :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hatte ich mal mit einer US PSN Card.

Es gibt noch die Möglichkeit das über den normalen PC und nen Browser zu machen. Da ging es dann.

Versuch mal folgenden Link:

https://store.playstation.com/accounts/manage/cam_index.vm

Dort kann man unter "Die PlayStation®Network Card oder den Promotion-Code einlösen" den PSN Code einlösen. Darauf achten, dass man sich mit dem richtigen PSN Account einloggt.

Dort hatte der Code dann bei mir seltsamerweise funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Code geht auch nicht wenn man damit sein Konto auf mehr als 100€ bringen würde.

Das Aufladen des PSN Kontos auf mehr wie 100,00€ ist wegen den KK gesperrt.

Desweiteren ist augenblicklich wegen der starken Auslastung des PSN einige Funktion fehlerhaft.

Beispielsweise kann es vorkommen das man keine FW Updates laden kann oder von jemandem die komplette FL offline ist obwohl einige online sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hatte ich mal mit einer US PSN Card.

Es gibt noch die Möglichkeit das über den normalen PC und nen Browser zu machen. Da ging es dann.

Versuch mal folgenden Link:

https://store.playstation.com/accounts/manage/cam_index.vm

Dort kann man unter "Die PlayStation®Network Card oder den Promotion-Code einlösen" den PSN Code einlösen. Darauf achten, dass man sich mit dem richtigen PSN Account einloggt.

Dort hatte der Code dann bei mir seltsamerweise funktioniert.

Danke für den Tipp, hat aber leider auch nicht funktioniert :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Groß- und Kleinschreibung achten, ähnliche Buchstaben nicht verwechseln, wenn alles nichts hilft zur Tankstelle gehen und neuen Code einfordern. Wenn die sich querstellen bei Sony anrufen und fragen, ob sie diesen Code nachverfolgen können. Heißt ob er schonmal eingelöst wurde und wann, damit du Beweise hast.

Wahrscheinlich hat der Verkäufer einfach die Aktivierung verplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...