Jack 1993 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Sucht entweder nach dem Level Titel : Infiltrate the Base, oder nach den Autoren: Jack1993 und Wurschtwulf. Euch erwartet ein spannendes Abenteuer das das echte Wasser beinhaltet und ein echtes U-Boot! Bild im Anhang Mit epischen Endboss . Ihr werdet garantiert nicht enttäuscht sein! Achtung: Das ist keine Bettelaktion wir wollen die Herzen und guten Bewertungen nur wenn ihr es auch so meint und der Level gut war, uns geht es eher darum ,dass ihr unser Level spielt und Spaß habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Jetzt auch die Version 1.1 verfügbar so sollte das Level wesentlich spielbarer werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich werde euer Level gleich mal spielen , ich werde dann ein Kommentar hinterlassen und da steht in drin wie ich das Level finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.