Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock Band 2 Import

koppenwind

Recommended Posts

Hi.

Ich habe zu Weihnachten die Rock Band 2 Software mit dem Rock Band 1 Instrumenten Bundle geschenkt bekommen... :biggrin5: ..war ja auch eig ein Schnäppchen :drool5:

So .. jetzt aber zu meiner Frage:

Da dieses Rock Band 1 Schlagzeug so einen extremen Lärm macht und ich keine Lust habe, dass meine Nachbarn mir wieder Stress machen, will ich mir das Rock Band 2 Schlagzeug holen...gibt es aber leider nicht in Deutschland..

Weiß einer zufällig ob man das irgendwie bei nem amerikanischen online shop bestellen kann (amazon.com liefert es ja leider nicht :mad1:).

Möchte es nämlich gerne importieren. :smile: (Falls es möglich ist)

Falls einer damit schon Erfahrung gemacht hat oder schon davon gehört hat soll mir bitte helfen ;)

koppenwind

PS: bin erst neu hier..ist aber ne geniale Trophy-Hilfe :biggrin5:

ein kumpel von mir hat ein ähnliches problem gehabt bzgl. der lautstärke. der hat sich jetzt einfach so polster für die drums importieren lassen, ist anscheinend sehr leise und kommt auch billiger als ein neues schlagzeug. zudem reagieren die drums dadurch anscheinend auch besser, da man da einfach die plastikpads austauscht in andere.

Hi Koppenwind.

Du bist nicht der Einzige mit dem Problem ;).

Es gibt viele verschiedene Lösungen. Entweder polsterst du dein RB1 Drum, was aber zu einer geringeren Empfindlichkeit führen kann. Du kannst auch die Goodwoods importieren. Diese sind zwar glaube ich ziemlich teuer, dafür aber extrem leise. Die beste, und leider auch teuerte Lösung, wäre ein ION Drum (drumrocker.de). Leider kosten die 300€.

Am besten informierst du dich nochmals ein wenig. Ich empfehle dir das rockband-forum.de . Dort gibt es im Intrumenten Sektor viele Reviews über die verschiedesten Mods und Drumkits.

Ach ja, die Rock Band 2 Drums gibt es zwar bei uns nicht, die Beatles Drums sind aber baugleich, und die gibts auch bei uns.

Viel Spass beim Drummen!

so..ich hab nun ein bissl im Internet gesucht und bin auf dieses Angebot gstoßen:

http://www.amazon.de/Beatles-Rock-Band-Value-Pack/dp/B002G1YD3G/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261915028&sr=8-12

Ist da jetzt das neue oder alte Schlagzeug drinen... also das, das leiser ist?

Hoffe auf Antworten :biggrin5:

koppenwind

edit: hab noch eine andere Idee gefunden.. http://www.rockband-forum.de/board/thread.php?threadid=458 werde ich auch mal ausprobieren ;)

so..ich hab nun ein bissl im Internet gesucht und bin auf dieses Angebot gstoßen:

http://www.amazon.de/Beatles-Rock-Band-Value-Pack/dp/B002G1YD3G/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261915028&sr=8-12

Ist da jetzt das neue oder alte Schlagzeug drinen... also das, das leiser ist?

Nope, da ist das RB1 Bundle + Beatles Software drin,

wenn das nicht so wäre wär der Preis ziemlich gut, zu gut um wahr zu sein

Bei uns gabs auch Stress wegen dem zu lauten Schlagzeug. Der Schall geht durchs Gestänge direkt in den Boden.

Jetzt steht das Schlagzeug auf 2 gefalteten Wolldecken, darüber eine gefaltete Isomatte. So gehts. Halbwegs.

mein RB1 hab ich gemodded gehabt um es auf minimum zu dämpfen, beim logitech hab ich das bei den becken, dass es in den boden jagt ...

=> werd mir die woche nen podest baun xD

Kriegt man ohne Lehne nicht nach einiger Zeit Rückenschmerzen?

Ich spiel immer auf meinem Bürostuhl

Dann stimmt was mit deiner Haltung nicht. Man sollte vor den Drums auch gerade sitzen und nicht wie nen alter Sack;)

Und mit lehne ist total stören. Auser vieleicht für die Senioren Drummer, die nach 1 nem Song sich zurücklehnen müssen.

Dann stimmt was mit deiner Haltung nicht. Man sollte vor den Drums auch gerade sitzen und nicht wie nen alter Sack;)

Und mit lehne ist total stören. Auser vieleicht für die Senioren Drummer, die nach 1 nem Song sich zurücklehnen müssen.

fürhle mich grad angesprocen xD

gibt es so hocker mit lehne? :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...