Platinus Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ich hab beide versionen, die UK version hab ich fertig und platin erreicht aber der DE version bin ich jetzt drann. meine frage ist; wie kann ich die freeskate aktivitäten trophy (aktiver skater) freischalten ohne alle aktivitäten zu machen?? ist es überhaupt möglich?? bitte um HILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Du musst alle Aktivitäten machen, um die Trophy zu kriegen, so einfach ist es... Oder formuliere deine Frage verständlicher, ich kapier die nicht ganz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 also, ich hab alle aktivitäten schon mal gemacht, bei der UK Version. hab jetzt die DE Version, muss ich trotz allem alle aktivitäten nochmals machen? im online profil steht bei mir das ich 149/149 Aktivitäten habe. aber die trophäe hab ich trotzdem nicht. verstehst du meine frage jetzt?? es stand mal irgendwo das man die online trophäen nicht nochmal holen muss ohne sich zu anstrengen... was kannst du mir sagen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 also,ich hab alle aktivitäten schon mal gemacht, bei der UK Version. hab jetzt die DE Version, muss ich trotz allem alle aktivitäten nochmals machen? im online profil steht bei mir das ich 149/149 Aktivitäten habe. aber die trophäe hab ich trotzdem nicht. verstehst du meine frage jetzt?? es stand mal irgendwo das man die online trophäen nicht nochmal holen muss ohne sich zu anstrengen... was kannst du mir sagen?? Also man muss di eOlnie Trophäen nicht nochmal hohlen ( nur die Ränge werden gespeichert!) Die Freeskate Aktivitäten musst du leide noch einmal machen:frown: Sonst mach doch mal eine Aktivität und guck ob du alle 3 Trophäen gleichzeitig bekommst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich meine auch gehört zu haben, das nur der online rang nicht erneut gespielt werden muss... aber die freeskate aktivitäten waren das schwierigste find ich... ob es sicht lohnt das ganze spiel nochma durchzuspielen...nur für ne platin ... im selben spiel naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Achso, da bin ich überfragt, ich hab nur in einer Version Platin, die andere besitze ich nichtmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 okee...danke für die information:biggrin5: leider bekam ich nach 1o freeskate aktivitäten die trophy nicht... demfall müsste ich alle 149 aktivitäten wieder machen. naja, schade...aber danke für die hilfe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.