StylezRay Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Das man nach einem respawn $$$ blechen muss ist ja soweit in Ordnung, aber als ich heute Mittag online gezockt habe und mal death war habe ich gemerkt das meine ausgerüstete class mod und granatenmod plötzlich weg waren. Echt schade weil das super Teile waren. Ist das normal oder hat mich da ein bug erwischt?
k4uFî Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 ich hatte das auch schon , 1 mal bis jetzt.^^ das war aber nicht nach dem ich gestorben war, sondern als ich das spiel verlassen und ein neues aufgemacht habe. ich kann dir nur empfehlen dir ein extra borderlands benutzerkonto anzulegen, hab ich auch so gemacht, und die spielstände dann immer mal wieder da rüber zukopieren.
StylezRay Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Geschrieben 27. Dezember 2009 Fast so nervig wie mein defekter Spielstand, als ich während des Speichervorgangs ausm Spiel geflogen bin. War zwar nur Level 20 aber da fragt man sich erst mal was los ist..
k4uFî Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 wie meinste das defekt, den kannste wo nicht mehr laden? bis jetzt hatte ich das problem aber nie wieder , nur das 1 mal.
StylezRay Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Geschrieben 27. Dezember 2009 Ja konnte den Spielstand dann nicht mehr laden, scheint wohl ein verbreiteterer Bug zu sein.
shootella Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 ich bekam noch nicht mal die 15.kills mit 2. der 4. erforderlichen waffentypen. und war level 40 da hat ma glaub ich scho Explo, Säurewaffen usw. gefunden. war aber auch wieder der einzige in meiner Friendlist dem es damit so ging
k4uFî Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 ich hatte bis jetzt noch nie groß probleme mit dem spiel. die kleineren warn ganz easy zu lösen. ^^
BestEnforcer Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Habe auch nen Franzosen in der Freundesliste der gemeint hat, dass er seinen Speicherstand nicht mehr laden konnte. Da stand immer, dass sein Speicherstand ungültig ist. Er musste dann neu anfangen. Ich hab meinen direkt mal auf USB Stick gesichert.
k4uFî Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 das auch besser so. ich sicher die auch regelmäßig. aber wie kommt denn sowas, was machen die anders als wir. :emot-raise: die benutzen doch bestimmt gehackte knarren. ^^ ich mach nur spass.
StylezRay Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Geschrieben 27. Dezember 2009 Und direkt der nächste Bug: Gerade eben Platin geholt aber die Trophäe wird nicht in der Gamercard angezeigt, nur in der Trophy Collection. Habe schon paar mal syncronisiert aber tut sich nichts EDIT: Mal wirds angezeigt, mal nicht. Ganz komisch.
Gast Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Das mit der Platin ist kein Spielfehler, sondern eher ein Problem auf Seiten von Sony. Hatte das gestern Abend auch. Platin geholt, synchronisiert, dann war sie in der Gamercard, dann wieder nicht, usw. Aber ein paar Stunden später gings problemlos. Evtl. hat das PSN mal wieder Probleme die Trophies korrekt zu übernehmen, also einfach mal ein paar Stunden warten.
StylezRay Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Geschrieben 28. Dezember 2009 Ja so is es. Mittlerweile stimmt alles.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.