Lil_Namik Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Leute, ich raste bald aus ich will hier grad anfangen die herausforderungen zu machen und da kommt halt der "neigungs-trick" vor so ich mache es wie im training gelernt -Ollie-Board im oder gegen den uhrzeigersinn etwas drehen-absetzen aber nein er macht immer einen indy ich hatte im training schon probleme damit hat da noch wer probleme oder bin nur ich zu blöd dafür? und kann das vieleicht an den sensoren liegen weil für nen indy muss man ja mit der hand an einen der äußeren sensoren fassen, aber das mach ich ja nicht und mim fuß komm ich da auch net dran
UltraMuenchen Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich kann Dir den Tipp geben: Schau Dir nochmal das Trainingsvideo zu den Neigungstrick an, ich denke, Du machst da was falsch
JanBSC101 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Hatte auch erst Probleme.Jetzt klappt aber alles ganz gut
Romaneste_0504 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 hatte das auch das problem das ich ausversehen mit dem fuß an der seite überm sensor war und dann hatt er immer nur nen grab gemacht anstatt nen flip aber ich finds anfangs sowieso noch viel zu schwer ^^
alex-true Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 des is eh so krass mit den moves..es macht meistens nie das was man machen möchte und das nervt! vor allem das lenken..anfangs mit den hilfslines is ganz gut aber wennst frei fahrst is des sauschwer..weiß ned wie andere des nur schaffen,ich finds richtig übel schwer.
King of Kings Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 hat dafür nun mal jemand tipps? ich kämpfe auch echt hart damit im tutorial und packs einfach nich :-( http://www.youtube.com/watch?v=ZQTh8vwUFys
alex-true Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 hat dafür nun mal jemand tipps? ich kämpfe auch echt hart damit im tutorial und packs einfach nich :-(http://www.youtube.com/watch?v=ZQTh8vwUFys ich hab manches einfach mit den händen gemacht weils mich soo genervt hat mit dem board! also hab ichs mit den händenmanhcmal gesteuert bzw.die moves dann so gemacht,so hats weniegstens funktioniert
King of Kings Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 ach das geht mit den händen auch? is ja krass, werd icke auch mal probieren :-) danke
alex-true Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 ach das geht mit den händen auch? is ja krass, werd icke auch mal probieren :-)danke ja geht auch..bei manchen sachen is es echt hilfreich da die steuerung manchmal gar ned so leicht is ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.