saad1907 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Ich will mit meiner Ps3 eine Internetverbindung herstellen also das erste mal alles Einstellen und so weiter. Ich weiss nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen... Vielen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Einige könnten Dir besser Helfen, wenn du Ihnen sagst, welche... Möchtest du dann über Kabel oder über Wlan rein? Die meisten Sachen sind am Ende Selbstläufer... Vieles lässt sich auch über die Automatic am Ende abstimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saad1907 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Wollte über Lan-Kabel ins internet nicht mit w-lan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Also die ersten Schritte sind Dir bekannt? Wenns Kabel drinnen ist und nicht automatisch schon verbunden hat... Einstellungen => Netzwerk-Einstellungen (gaaanz unten) => Internetverbindungs-Einstellungen => Einfach (sollte reichen) => Netzwerk-Kabel und dann eben durchklickern (Anweisungen folgen). Meistens ist die Auswahl schon auf dem, was brauchst... so das eigentlich fast durch-xen kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saad1907 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Habe ich alles gemacht Woher krieg ich Den Primäeren DNS raus und wo krieg ich den sekundären DNS raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Habe ich alles gemacht Woher krieg ich Den Primäeren DNS raus und wo krieg ich den sekundären DNS raus Bei DNS stellst Du am besten mal die DNS Deines Routers ein (also z.B. 192.168.1.0, oder was Du da auch immer hast). Sekundär kannst dann die gleiche nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Wenn die Primäre und die Sekundäre DNS gleich sind reicht es nur die Primäre anzugeben. Manche Router fangen an zu spinnen wenn man die gleichen Werte einträgt. Da du aber keinen Plan hast, lese ich jedenfalls aus deinen posts, solltest du alles automatisch zuweisen lassen. An deinem Router ist ja dann zu 100% DHCP aktiviert. Einfach das machen was Chris John sagt, Netzwerkeinstellungen und auf Automatisch gehen, dann einfach weiterklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.