Silichan Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 ja ich bin tobias und hab mir am 27.12.08 meine playstation 3 gekauft^^ dabei war little big planet und heavenly sword hab ich direkt dabei gekauft^^ joa und irgendwann nach ein bischen eingewöhnungs zeit hab ich immer mehr gefallen daran gefunden trophies zu jagen, also hab ich mal im internt ein wenig gesucht und tatdaaa hier bin ich. nun hab ichs sogar geschaft mich anzumelden freue mich auf viele erfahrungen und neue freunde (bei PSN als auch hier) mitlerweile hab ich burnout paradise (platin), ratchet and clank tools of destruction,naruto ultimate ninja storm, uncharted geliehen, und prince of persia/bad company aus der videothek(will mir aber bald selber kaufen)
Coyote Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 ja auch neu hier ...^^ das ist jetz aber nicht wirklich deine Vorstellung hier, oder? :emot-raise:
Silichan Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 neeeheeeee is es auch nich aber ich begreife das hier noch nicht is das erste mal das ich in einem forum was versuche zu schreiben ....
Coyote Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 neeeheeeee is es auch nich aber ich begreife das hier noch nicht is das erste mal das ich in einem forum was versuche zu schreiben .... naja ich mein diesen satz hier konntest du ja auch schreiben, dann duerfte es dir eigentlich nicht viel schwerer fallen etwas ausfuehrlicher von dir zu erzaehlen (z.b. Hobbys, Alter , Bankverbindung, Kontonummer ). schau dir einfach mal andere Vorstellungen an, dann hast du ne Ahnung was wir darunter verstehen
Marc Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 neeeheeeee is es auch nich aber ich begreife das hier noch nicht is das erste mal das ich in einem forum was versuche zu schreiben .... Eine Vorstellung beinhaltet zb. Name, Alter, woher, Hobbies, Lieblingsspiele, etc ... Ein bisserl was erzählen halt von dir ...
Silichan Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 danke danke danke danke soviel hilfe schon am start mano mann echt nett hier ^^ freut mir ........ (nein kein sarkasmus)
Silichan Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 ach könnt ihr mir jetzt auch noch sagen warum ich kein bild rein bekomme ich lad immer nur so ganz kleine hoch aber das steht immer das es fehlgeschlagen ist :emot-saddowns:
TheMystique Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Man kann einen post bearbeiten. du brauchst keinen 2 machen. wo willst ein bild haben????
Silichan Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 ja da wo momentan noch "no avatar selected" steht, dieser blaue kasten. wenn ich da drauf klicke dan komme ich auf meine seite und da is dan das bild vom kratos kostüm bei little big planet...welches ich ja auch gewählt habe...aber bei meinen beiträgen steht das nicht-.-
Marc Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 ja da wo momentan noch "no avatar selected" steht, dieser blaue kasten. wenn ich da drauf klicke dan komme ich auf meine seite und da is dan das bild vom kratos kostüm bei little big planet...welches ich ja auch gewählt habe...aber bei meinen beiträgen steht das nicht-.- Du hast nur dein Profil Bild eingestellt, mach noch das Benutzerbild dazu, das ist dann für das Forum.
Silichan Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 ma ganz im ernst..... ich bin ein esel ....japs traurig aber wahr aber danke vielen vielen dank .... *auf den kopf hau*
Birrer Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 ma ganz im ernst..... ich bin ein esel ....japs traurig aber wahr aber danke vielen vielen dank .... *auf den kopf hau* Dann mal ein freundliches welcome on board an den Esel Iiiihhaaaa :emot-keke:
Coyote Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 ma ganz im ernst..... ich bin ein esel ....japs traurig aber wahr aber danke vielen vielen dank .... *auf den kopf hau* ma ganz im ernst .... ich trau mich gar nicht dir da zu wiedersprechen. Trotzdem Herzlich Willkommen!! Hier wird dir geholfen werden, denn wir sind auch Tierlieb:biggrin: PS: Schön das du deine Vorstellung noch überarbeitet hast
Silichan Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 tierlieb.....ich stimme dir zu........ naja danke ^^
Marc Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Nun scheint ja alles soweit zu Klappen bei dir, also dann ein herzliches Willkommen hier bei uns . Viel Spaß im Forum. Grüße Marc PostScriptum Sag sowas nie, wirklich nie in unserem Forum ... die Wölfe werden über dich herfallen und haben auch schon begonnen. ACHTUNG! Manche Wöfe tarnen sich auch als Coyoten :wink: ... ma ganz im ernst..... ich bin ein esel ....japs traurig aber wahr aber danke vielen vielen dank .... *auf den kopf hau*
Silichan Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 coyoten...wölfe..... iik icke hol ma liaba die flinte raus wer weis wos heut auf da grill komma tut
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Dann mal rein in die gute stube . Herzliches Willkommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.