Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vermesser

Agent_Zer0

Recommended Posts

ja, einfach eine leere Karte erstellen.

Da packst du dann Respawnpunkte, APR+UFLL Basisstationen, Diamantstationen und ich meine zwei Zuschauerkameras drauf und schon ist die Karte für alle Spielmodi zugelassen.

Sobald du dann die Karte abspeicherst müsste es *Bling* machen und du darfst dich Vermesser nemmen..

Ich finde die besagte Checkliste nicht auf der alles gelistet sein soll was man machen muss. Wenn ich es mache wie es mein Vorderman beschreibt mit den paar Objekten klappt es nicht.

Irgendwo in deinem Editor, in den verschiedenen Menüs, gibt es eine Rubrik, ich glaube die heißt auch tatsächlich "Checkliste", dort kannst du detailliert sehen, was du erstellen musst - und was du bereits erstellt hast - um eine gültige Karte zu kreieren! Guck noch mal alles durch, ich weiß es nicht mehr genau - aber das war nicht so schwer zu finden!

Ich finde die besagte Checkliste nicht auf der alles gelistet sein soll was man machen muss. Wenn ich es mache wie es mein Vorderman beschreibt mit den paar Objekten klappt es nicht.

Ich hab dir die Checkliste einmal herausgesucht.

Damit die Karte für alle Spielmodi gültig ist, musst du folgende Sachen positionieren:

16 Spawnpunkte (max. 64Stk.)

2 Zuschauerkameras (max. 64Stk.)

8 UFLL-Spawnpunkte (max. 64Stk.)

8 APR-Spawnpunkte (max. 64Stk.)

1 UFLL Basis

1 APR Basis

1 UFLL Diamantenstation

1 APR Diamantenstation

1 Einzunehmender Punkt A

1 Einzunehmender Punkt B

1 Einzunehmender Punkt C

maximal 6 Fahrzeuge

maximal 16 Physikobjekte

und maximal 10 Munitionslager

wenn du diese Punkte auf einer Karte positionierst und gleichzeitig die Maximalvorgaben beachtest, sollte nach dem abspeichern deiner benutzererstellten Karte die Trophäe kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...