Agent_Zer0 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Weiß jemand wie ich die trophy schnell hinbekomm ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Karte erstellen -> alle Sachen beachten, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 einfach ne leere karte wo du alles wie spawn kontrollpunkte und so weiter reinstellst und fertig. da gibts dann ne checkliste dann kannst du kucken was noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Die Trophie hab ich auch erst gemacht, ist wirklich ganz einfach und dauert nur 5-10 Minuten. Du baust auf die leere Karte einfach die Sachen, die in der Liste stehen, direkt nach dem Speichern kommt die Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Einfach leere KArte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ja, einfach eine leere Karte erstellen. Da packst du dann Respawnpunkte, APR+UFLL Basisstationen, Diamantstationen und ich meine zwei Zuschauerkameras drauf und schon ist die Karte für alle Spielmodi zugelassen. Sobald du dann die Karte abspeicherst müsste es *Bling* machen und du darfst dich Vermesser nemmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich finde die besagte Checkliste nicht auf der alles gelistet sein soll was man machen muss. Wenn ich es mache wie es mein Vorderman beschreibt mit den paar Objekten klappt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich finde die besagte Checkliste nicht auf der alles gelistet sein soll was man machen muss. Wenn ich es mache wie es mein Vorderman beschreibt mit den paar Objekten klappt es nicht. Irgendwo in deinem Editor, in den verschiedenen Menüs, gibt es eine Rubrik, ich glaube die heißt auch tatsächlich "Checkliste", dort kannst du detailliert sehen, was du erstellen musst - und was du bereits erstellt hast - um eine gültige Karte zu kreieren! Guck noch mal alles durch, ich weiß es nicht mehr genau - aber das war nicht so schwer zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich finde die besagte Checkliste nicht auf der alles gelistet sein soll was man machen muss. Wenn ich es mache wie es mein Vorderman beschreibt mit den paar Objekten klappt es nicht. Ich hab dir die Checkliste einmal herausgesucht. Damit die Karte für alle Spielmodi gültig ist, musst du folgende Sachen positionieren: 16 Spawnpunkte (max. 64Stk.) 2 Zuschauerkameras (max. 64Stk.) 8 UFLL-Spawnpunkte (max. 64Stk.) 8 APR-Spawnpunkte (max. 64Stk.) 1 UFLL Basis 1 APR Basis 1 UFLL Diamantenstation 1 APR Diamantenstation 1 Einzunehmender Punkt A 1 Einzunehmender Punkt B 1 Einzunehmender Punkt C maximal 6 Fahrzeuge maximal 16 Physikobjekte und maximal 10 Munitionslager wenn du diese Punkte auf einer Karte positionierst und gleichzeitig die Maximalvorgaben beachtest, sollte nach dem abspeichern deiner benutzererstellten Karte die Trophäe kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Richtig Matze einfach so gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 einfach ne karte erstellen und auf Start gucken was du alles brauchst... PS: leere Freundschaftsanfragen werden NICHT angenommen oder beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.