Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsdisziplin ist...

Welche Disziplin gefällt euch am besten?  

34 Stimmen

1. 1. Welche Disziplin gefällt euch am besten?

• ...Biathlon
    • ...Viererbob
    • ...Ski Abfahrt
    • ...Ski-Cross
    • ...Snowboard-Cross
    • ...Skifliegen
    • ...Shorttrack
    • ...Eiskunstlauf
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Mich interessiert, welche Disziplin ihr am liebsten habt, welche ihr am besten könnt und welche eurer Meinung nach am besten gelungen ist...

Ich find Biathlon am Besten, weil es am Abwechslungsreichsten ist und echt spannend ist!

Geschrieben
Mich interessiert, welche Disziplin ihr am liebsten habt, welche ihr am besten könnt und welche eurer Meinung nach am besten gelungen ist...

Ich find Biathlon am Besten, weil es am Abwechslungsreichsten ist und echt spannend ist!

so sieht man sich ich hab dich ja in meiner liste

ich werde mir das spiel kaufen aber ich weis jetz schon das ich am liebsten skispringen mag^^

wie is denn bathlon so?

ich meine mit dem schiesen wie zierlt man und so?

Geschrieben
biathlon ist am besten die disziplin ist gut umgesetzt ich finde es schade dass es dieses jahr kein reines biathlon spiel gibt

Wann gab es mal ein reines Biathlonspiel?

Für die PS3 nie, or?

Geschrieben

Ja Boarder-Cross ind Ski-Cross machten mir am meissten Spass, weil man aber nur einen Tipp abgeben kann, entscheide ich mich für Ski-Cross.

Geschrieben

Finde Shorttrack, Biathlon und Eiskunstalauf am Besten.

Skifliegen finde ich dagegen richtig scheiße, früher auf der PS2 gab es ja Skisprungspiele die waren gut, aber das hier ist meiner Meinung nur Mist.

Geschrieben
Finde Shorttrack, Biathlon und Eiskunstalauf am Besten.

Skifliegen finde ich dagegen richtig scheiße, früher auf der PS2 gab es ja Skisprungspiele die waren gut, aber das hier ist meiner Meinung nur Mist.

Das Skifliegen ist wirklich schlecht gemacht...komm da kaum zurecht. Am besten find ich Biathlon!

Geschrieben

So doof es sich anhört...ich finde Eiskunstlauf am besten. Bekomme da immer 10.0 Punkte. Dicht gefolgt von Biathlon. Nachdem man das rote Gewehr gekauft hat kann man da die Scheiben in Rekordzeit umnieten.

Am schwierigsten ne gute Wertung zu bekommen is bei mir Skispringen obwohl es auch Bock macht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...