TheKremsi Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hi ich wollte mal fragen wie und wo ich diese Trohpie machen kann? das viedeo im Leitfaden ist wurde vom Benutzer entfernt:banghead: bin für jeden vorschlag dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ich wäre auch dankbar....hab die Platin schon aber ich hab vergessen wo es war... bin jetzt nähmlich an der DE version drann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Die Treppentrophy bekommst du am besten im Finanzbezirk. Kuck mal hier: ich hab sie jetzt grad da bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 so...ich hab jetzt die genaue stelle... teleportiere dich zum HIT AND BOUNCE... dann kannst du die challenge abrechen und auf der strasse herunter düsen, so wie im youtube viedeo und dann machts *BLING* viel erfolg beim versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hab eine bessere lösung gefunden... teleportiere dich zum BS ROLL breche die challenge dann auch ab und platziere den marker. danach fahr die breiteste strasse hinunter (die mit der langen insel in der mitte) und alles gerade aus bis zur treppe... sorry das ich so viel geschrieben habe...ich hab mich stück für stück ans ziel gefunden. liebe grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Moin, danke für die tipps hatt super geklappt, hätte da noch eine frage, wo kann ich am leichtestens die trohpie Autsch(15 Knochen brechen in einen sturz) holen? Lg Happynite Ps: wenn du mal bock hast mit mir skate zu spielen add mich einfach, bin den ganzen tag on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Moin, danke für die tipps hatt super geklappt, hätte da noch eine frage, wo kann ich am leichtestens die trohpie Autsch(15 Knochen brechen in einen sturz) holen? Lg Happynite Ps: wenn du mal bock hast mit mir skate zu spielen add mich einfach, bin den ganzen tag on bitte gehört nicht hier hin aber ich sags dir kurz. teleportiere dich am besten zum AUF DEM E oder zum DAMM. dort sollte es klappen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 bitte gehört nicht hier hin aber ich sags dir kurz. teleportiere dich am besten zum AUF DEM E oder zum DAMM. dort sollte es klappen;) Und was wenn bei ihm beim Damm, so wie bei mir, noch das Wasser drin ist, wie bekomme ich das da weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Und was wenn bei ihm beim Damm, so wie bei mir, noch das Wasser drin ist, wie bekomme ich das da weg? das kommt im verlauf der story...einfach die missionen machen und irgendwann musst du den damm sowieso droppen und dann wird er leer gepummt von sammy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 wie kann ich einen Pool leeren? hab ka wie das funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 wie kann ich einen Pool leeren?hab ka wie das funzt wie gesagt, das gehört nicht hier rein... hier sollte nur über die treppenheld trophy geschrieben werden. ich beantworte nur noch diese frage... du musst sammy anrufen.. zuerst drückst R1 und danach X, genau gleich wie bei bigblack und mike... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 danke dir und sry das ich so viel frage:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Einen Pool leert man, indem man über die Kontakte Sammy ruft, Kontakte öffnet man über L1+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 danke dir und sry das ich so viel frage:smile: kein prob. hab gerne geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 also ich habe die an der schule gemacht: einfach da durch den ring hüpfen & wenn es geht vorher noch den ring "ankratzen"...(oder ist das etwa "AUF DEM E" ???) um SAMMY anrufen zu können, musst du vorher 3 Pools finden, um die TRASHER-challenge zu starten.. hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 danke dir, hab aber alles schon:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris3002 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 wie kann ich einen Pool leeren?hab ka wie das funzt Bitte Zuch Funktion benutzen steht schon im Forum Aber zu deiner Frage ,einfach die aller erste Aufgabe von Trasher beenden (Finde 3 Pools in der Stadt) = einfach rum fahren und auf die Blauen Punkte achten (sehen von der Form aus wie Bohnen) Attencione:Sind aber nicht alles Polls manche sind nur Teiche die Zählen näturlich nicht als Pool is ja klar) Nachdem du den 3 Pool gefunden hast kommt eine Frage ob du gleich wieder zurück willst einfach mit Ja beantworten und die Aufgabe meistern. (Keine Angst wenn du ausversehen auf Nein gedrückt hast. Die Aufgabe ist trotzdem noch da wierd in der Karte angezeigt als T für Trasher) So bekommst du Sammy die die Pools für dich den abpumt wenn du sieh anrufst (Geht aber nur wenn du direckt neben dem Pool oder Teich stehst). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Danke aber das hab ich schon Erledigt und die Frage wurde schon beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni9977 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich habs bei irgend so ner Skateboard Mag mission geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Falls du immer noch ne Antwort brauchst L1 Dreieck dienst Sammy rufen(glaub ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.