max6245 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Bin gerade an dieser Trophy, ist meine Letzte Ich habe im ersten Level angefangen und immer als ich ein Herz verloren hab, hab ich das Level neugestartet. Nach der ersten Episode hatte ich dann aber erst 6 Herzen, es kamen nur 3 zum Einsammeln Gibt es da sonst noch irgendeinen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 einfach die ersten lvl ein paar mal spielen das schaffste dann von alleine es ist zufall aber echt nur möglich in den ersten und ohne sterben halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hab das immer über Neustart gemacht, sobald ich ein Lvl. fast beendet hatte, aber kein Extraleben bekommen hab, hab ich neu gestartet. So gings dann ganz gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hab das immer über Neustart gemacht, sobald ich ein Lvl. fast beendet hatte, aber kein Extraleben bekommen hab, hab ich neu gestartet. So gings dann ganz gut . Ja, ist die beste Taktik, hab ich damals auch so gemacht! Sollte so kein Problem darstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Habs geschafft, danke, war wohl Zufall, dass wirklich so selten ein Extraleben kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich hab einfach gezockt bis ich 9 hatte wenn man stirbt neustart und sonst einfach chillig zocken....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.