BlackDog-112 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Hi, also da hat sich ja einer richtig große scheisse einfallen lassen mit dieser option, bekomme keine einzige Challange hin. Möchte jemmand gegen ein anderes Trophy Spiel tauschen
IndianaStatic Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Melde dich bei mir. Ich kann dir Tipps geben.
Trophy Nerd Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Bitte auch hir Tipps reinschreiben werde noch wahnsinig. Also das ist echt mal ultra schwer...
MisterSeraphan Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Hi kann nur sagen added Indiana oder mich dank Indianas Tipps habe ich damals auch die kniffligsten geschafft. Habe mittlerweile die trophäen jeweils schon 8mal gemacht und sind kein problem mehr das letzte mal habe ich glaub ich nicht länger als 1 Stunden gebraucht. Einfach adden ich helfe euch gern........ Das schwierigste an den Challanges ist meist das timing und ob man an der Wand stehen soll oder von der Wand weg auf sowas immer achten wenns von der mitte aus nicht geht einfach mal an der Wand versuchen.
Marc Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Ich weiß nicht Leute, es gibt dich schon einen Thread dafür http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=585&page=2 Ausserdem ist hier kein Marktplatz
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.