Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Assassinengrab!


troendle2111

Recommended Posts

hallo,

ich habe ein problem mit einem assassinengrab.

Es ist das zweite aus Venedig.

Am anfang muss man ja den typen verfolgen gegen schluss renn er hinter so großes tor das dan zu geht . Da steht öffnen sie das Tor ,ich hab mich auch umgeschaut und den anfang des weges gefunden aber der geht einfach nicht als estes klettert man auf die holzpalette danch ja nach oben auf die holzpfosten und dann ? wenn ich mich umdreh ist das zwar der pfeiler zu dem ich muss aber da komm ich unmöglich hin !?:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Hatte jemand schon die stele und weiß wie es da weitergeht ?

-eine frage hab ich noch die flugmaschine kann man die immer wieder benutzen und wenn ja dann wo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

ich habe ein problem mit einem assassinengrab.

Es ist das zweite aus Venedig.

Am anfang muss man ja den typen verfolgen gegen schluss renn er hinter so großes tor das dan zu geht . Da steht öffnen sie das Tor ,ich hab mich auch umgeschaut und den anfang des weges gefunden aber der geht einfach nicht als estes klettert man auf die holzpalette danch ja nach oben auf die holzpfosten und dann ? wenn ich mich umdreh ist das zwar der pfeiler zu dem ich muss aber da komm ich unmöglich hin !?:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Hatte jemand schon die stele und weiß wie es da weitergeht ?

-eine frage hab ich noch die flugmaschine kann man die immer wieder benutzen und wenn ja dann wo ?

Kurz zur Flugmaschine: Nein man kann sie nur ein einziges mal benutzen und zwar in der jeweiligen Mission. Visiere einfach beim fliegen mit L1 eine Wache an und flieg zu der Wache, den Rest macht Ezzio von allein.

Zu dem Assasinengrab: Ich denke du meinst das Grab in der Santa Maria della Visitazione in Venedig. Schau dir einfach mal das Viedeo an

. Das sollte dir weiterhelfen. Oder schau einfach im Trophäen Leitfaden, da ist dieses Video her.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach meinem wissen kann man diese Trophy eigentlich nicht verpassen.

Man kann in der DNA alle Missonen nochmals starten.

Man kann sie schon verpassen, wenn man es eben nicht schafft nen Soldaten vom Dach zu treten bzw. wenn die Trophäe einfach nicht kommt (Bug?). Steht aber alles - wie schon gesagt wurde - im LF.

Und man kann nur die geheimen Orte nochmal spielen, also die Assassinen Gräber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zur Flugmaschine: Nein man kann sie nur ein einziges mal benutzen und zwar in der jeweiligen Mission. Visiere einfach beim fliegen mit L1 eine Wache an und flieg zu der Wache, den Rest macht Ezzio von allein.

Zu dem Assasinengrab: Ich denke du meinst das Grab in der Santa Maria della Visitazione in Venedig. Schau dir einfach mal das Viedeo an

. Das sollte dir weiterhelfen. Oder schau einfach im Trophäen Leitfaden, da ist dieses Video her.

Schau mal neben der Tür da kannst du Hochklettern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...