svensen_23 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hab mir die GOW Collection (engl. Version) geholt... und kann es nur in schwarz/weiss spielen, habe auch schon wirklich alles versucht um das zuändern... komischerweise kann ich die Zusatzvideos für GOW 2 komplett in Farbe sehen, nur immer wenn ich das Game starte, erscheint es in schwarz/weiss wobei es egal ist, welchen Teil ich spiele... Weiss mir wirklich nicht mehr zuhelfen und hoffe das ihr mir eventuell sagen könnt, woran es liegen kann...denn davon bekommt Augenkrebs:frown: __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 lass mich raten: du spielst auf einer PAL Röhre. die us version der collection ist aber NTSC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 zur Zeit ja... weil ich grad am umziehen bin und mein LCD Flachbildfernseher schon in der neuen Wohnung ist...deshalb muss ich in der alten Wohnung mit einem Röhrenfernseher zocken, dachte mir irgendwie schon das es daran liegt, war nur irrietiert das meine anderen Games einwandfrei funktionieren, bloss halt die Gow Collection nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.