Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Add-Ons außerhalb von Deutschland übernehmen


Kräftchen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bei meiner Recherche durchs Internet bin ich auf dieses nette Forum gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet, daher auf diesem Wege:

"Hallo, ich bin der Neue!" :)

Zu meiner Frage:

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele auf der PS3 ist Resident Evil 5. Über die Trophäenliste habe ich herausgefunden, dass es wohl ein Add-On zu diesem Spiel geben muss. Im deutschen Store gibts das Add-On allerdings nicht, da unsere Regierung uns ja zukünftig in Blumenstreichler oder etwas in der Art verwandeln will (keine USK Freigabe).

Deshalb habe ich einen österreichischen Account, wo es dieses Add-On auch gibt. Nun habe ich aber irgendwo gelesen, dass man zwar das Add-On unter diesem ö-Account installieren kann, nicht aber unter dem deutschen. Allerdings sind genau dort meine Trophäen und da ich mich offen dazu bekenne, Jäger und Sammler zu sein, möchte ich gerne meine Trohphäen dafür auch auf meinem deutschen Account bekommen.

Kennt ihr da vielleicht einen zuverlässigen Weg, wie man das hinbekommt? Es wäre wirklich super, wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Danke schön schonmal :)

Vorerst mal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die Antwort!

Hier weitere Infos für all jene, die ein Paket über das ausländische PSN kaufen möchten.

Im Fall Resident Evil 5 - Versus Paket kann ich nach weitere Recherche nun sagen:

Deutsche PS3 Nutzer können das Add-On nicht kaufen!

Zumindest nicht auf regulärem Weg. Das PSN checkt nicht nur die Kreditkarte, sondern auch die Adresse, damit ist es auch mit einem Ösi-Account nicht möglich, sich Add-Ons von außerhalb zu kaufen.

Workarounds wären:

1. Man kennt jemanden aus UK, A, CH oder sonstwoher, dessen Kreditkarte man benutzen darf.

2. Man kauft sich einen PS3 UK, A, CH Account mit Guthaben über ebay.

jeweils vorrausgesetzt, die Codes aus ps3user's Beitrag stimmen überein. Den Code selbst habe ich jedoch im PSN nicht gefunden.

Ein Großteil der Infos habe ich hierher:

http://www.forumla.de/f-resident-evil-118/t-resident-evil-5-dlc-versus-mode-122764

Mir persönlich ist es inzwischen zu blöd geworden. Ich finds eine Sauerei, dass dieses Paket in Deutschland nicht erhältlich ist. Deshalb bin ich nach wie vor der Meinung, wir Spieler müssen raus auf die Straße, um für unsere Rechte einzustehen, indem wir auf Demos gehen, etc. Vielleicht sollte ich mich doch demnächst noch beim VDVC (Verband Deutscher Video- und Computerspieler) anmelden.

Vorerst mal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warts ab bis gran turismo rauskommt,dann werden alle autos verboten haha,allerdings frage ich mich wieso es keine kickboxenden amokläufer auf den strassen gibt tekken ist ja schon draussen

wir sind nur ein paar lächerliche schaafe deren fell abrasiert wird wann immer die es wollen,es ist schon lange die zeit gekommen denen zu sagen ,das wir lebendige menschen sind und jeder weiss das auch,aber wir müssen uns erst mal von unserem faulen hintern erheben

Das magische Gefühl, unverwundbar zu sein

zitat : Ernesto Che Guevara

HASTA LA VICTORIA

und das ist ein teil meines berichtes über gewalt das ich abgeschickt hatte

Im 21.jahrhundert zeigt sich die Gewalt in einem anderen Blickwinkel. viele Menschen werden durch die verschiedensten gründe wie z.b. armut, hunger oder weil ihr leben außer Kontrolle gerät und sie damit nicht fertig werden zur Gewalt gezwungen. das führt zu Gewalt Ausbrüchen und Amokläufe einzelner verstörter Menschen. viele Politiker machen die Medien oder sogar Computerspiele dafür verantwortlich. Nun stellt sich die Frage wie viele Computer spiele haben,stalin,hitler und Mussolini gespielt oder wie viele Gewalt Filme haben die Spanier gesehen als sie die Azteken Kultur zerstört haben oder die Franzosen als sie in Algerien ankamen.

Die Gewalt liegt in der Natur des Menschen, das nicht nur durch Selbstkontrolle sondern auch durch die Führung der Leitpersonen (was bis zu einem bestimmten Alter die Eltern sind) unter Kontrolle gehalten werden muss.

Die Welt heute ist nicht mehr so gewalttätig wie die damalige zeit, doch damals gab es keine Medien das alles in den Vordergrund brachte. Zur heutigen zeit sind wir beinahe von allem zu jeder zeit sehr gut informiert das hatten die Menschen damals nicht. Doch eines können wir nicht abstreiten, das unsere heutigen Führungspersonen im Vergleich zu damals deutlich schwächer sind und sehr leicht die Kontrolle verlieren.

viva la revolucion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...