svensen_23 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hab mir die GOW Collection (engl. Version) geholt... und kann es nur in schwarz/weiss spielen, habe auch schon wirklich alles versucht um das zuändern... komischerweise kann ich die Zusatzvideos für GOW 2 komplett in Farbe sehen, nur immer wenn ich das Game starte, erscheint es in schwarz/weiss wobei es egal ist, welchen Teil ich spiele... Weiss mir wirklich nicht mehr zuhelfen und hoffe das ihr mir eventuell sagen könnt, woran es liegen kann...denn davon bekommt Augenkrebs:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Haste noch nen alten röhren tv da stehn die können kein 60hz wiedergeben dann haste meist schwarz/weiss war bei mir auch so bevor ich mir nen neuen gehohlt hab. Alte röhre is meines wissens nach immer 50hz. Wenn ich hier mist erzählen sollte bitte sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Du brauchst ein RGP Kabel dann ist alles in Farbe . Hier kannst du es bestellen : http://www.kauflux.de/index.htm?id=PREISROBOTER_KAUFLUX&_artnr=7307769 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexw318 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hi ich hatte auch das problem mit dem schwarz weiß habe mir dan auch so ein RGB kabel zugelegt aber jetzt habe ich oben und unten einen schwarzen balken kann mir jeman sagen wie ich den weg bekomme gruß alexw318 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich versteh nicht, wieso es bei auch nicht geht. ich zock zur zeit auch auf ner röhre und hab die us-version. läuft alles wunderbar in farbe mit scart-kabel. vielleiht stimmt was an der einstellung der ps3 nicht. da gibts doch videoeinstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.