Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gute Spiele mit Coop-Modus?

tobsen17

Recommended Posts

hi community, da bald ostern vor der tür steht und damit vieelll freie zeit zum zocken mit freunden(:biggrin:) wollt ich mal fragen, welche guten spiele ihr so kennt. ich meine damit spiele, die einen coop-modus haben. mein bestes beispiel dafür ist "resistance: fall of man". das spiel ist einfach genial und macht zu zweit einen heidenspaß. welche spiele kennt ihr da noch (ausser jetzt fifa und so'n kram, ich meine spiele die man durchspielen kann). ---------------------------------------------

ALSO ICH HATTE SEHR VIEL SPASS BEI MERCENARIES 2,das hat richtig fun gemacht ballern,bomben,fliegen,fahren alles zusammen, würed gern nochmal zocken nur weiss ich nicht wie man das mit den ports klärt und trophäen machen auch richtig fun

ALSO ICH HATTE SEHR VIEL SPASS BEI MERCENARIES 2,das hat richtig fun gemacht ballern,bomben,fliegen,fahren alles zusammen, würed gern nochmal zocken nur weiss ich nicht wie man das mit den ports klärt und trophäen machen auch richtig fun

tipp: wenn du von jemanden was zitieren willst kannste einfach in dem nachrichtenfenster auf "zitieren" klicken, kommt besser rüber:wink:

klasse, mercenaries 2 hat mich noch gar nicht beschäftigt!! also gibt's da trophys, macht fun und hat en multiplayer? danke für den tipp:biggrin:

Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde aber mir hat

CoD 5 W@W sehr viel Spaß im Coop gemacht!

Vorallem in der Uncut-Version genial (da gibts für die Abschüsse Punkte, so spielt man mit und gleichzeitig gegeneinander)!

jetzt ist ja etwas zeit vergangen die neuesten koop games sind:Borderlands, tekken6, fairytale fights, army of two 2, call of duty modern warfare2 und battlefield 1943.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...