tobsen17 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 :smile:hi community, da bald ostern vor der tür steht und damit vieelll freie zeit zum zocken mit freunden() wollt ich mal fragen, welche guten spiele ihr so kennt. ich meine damit spiele, die einen coop-modus haben. mein bestes beispiel dafür ist "resistance: fall of man". das spiel ist einfach genial und macht zu zweit einen heidenspaß. welche spiele kennt ihr da noch (ausser jetzt fifa und so'n kram, ich meine spiele die man durchspielen kann). am besten noch spiele mit trophy's:biggrin: danke schonmal - ich hab übrigens schon gegoogelt, kam aber nichts gescheites bei raus, ausserdem mag ich lieber tipps direkt von der front -
Coyote Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Resident Evil 5 und Army of Two wuerden mir spontan einfallen
Genesis4000 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Ich hätte ich da auch ein paar Spiele: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=34858#post34858
tobsen17 Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 hey, super ihr zwei:wink: das kann ich mir alles mal angucken, klasse dass das so schnell ging!! danke auch für die pn genesis, hast mich direkt drauf hingewiesen:smile:
Senad Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Ich kann da nur Little Big Planet empfehlen, kann man mit leuten jeder Altersklasse spielen und seinen Spaß haben vor allem hat man auch spaß wenn man zusammen Level baut gruß Senad
Genesis4000 Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Ich kann da nur Little Big Planet empfehlen, kann man mit leuten jeder Altersklasse spielen und seinen Spaß haben vor allem hat man auch spaß wenn man zusammen Level baut gruß Senad Kann ich nur zustimmen. Ps. Ich bin gerade zum ersten mal mit der Playstation auf der Seite und das ist mein erster Beitrag mit der PS3. Ich bewundere wie Coyote das schafft..
GewinnerTyp Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Conflict: Denied Ops Ghost Recon 2 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas / Vegas 2 Aber leider ohen Trophys
Dawienchi Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Kann ich nur zustimmen.Ps. Ich bin gerade zum ersten mal mit der Playstation auf der Seite und das ist mein erster Beitrag mit der PS3. Ich bewundere wie Coyote das schafft.. Naja ich vermute mal das du mim Pad schreibst und er mit ner Tastatur anderst würde man ja verrückt werden
Coyote Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Naja ich vermute mal das du mim Pad schreibst und er mit ner Tastatur anderst würde man ja verrückt werden Darf dich enttaeuschen, schreib mit pad^^ . meine tastatur ist schon seit nem halben jahr tot, hab nur keine lust ne neue zu kaufen.
Senad Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Darf dich enttaeuschen, schreib mit pad^^ . meine tastatur ist schon seit nem halben jahr tot, hab nur keine lust ne neue zu kaufen. WOAS?! nochmal... du benutzt kene tastatur?? -.- eine Kabelgebundene Tastatur kostet nur n paar euronen
tobsen17 Geschrieben 22. März 2009 Autor Geschrieben 22. März 2009 ach du schande, ich schreib auch mit pad aber dann nur, wenn ich anderen über's psn schreibe:rolleyes: aber wenn ich mit der ps3 im internet surfen würde und dann immer ohne richtige tastatur würd ich verrückt werden:biggrin:
Coyote Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 WOAS?! nochmal... du benutzt kene tastatur?? -.- eine Kabelgebundene Tastatur kostet nur n paar euronen Keene Lust druff bin mit der zeit schon auf pad schneller als auf tastatur
Senad Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Keene Lust druff bin mit der zeit schon auf pad schneller als auf tastatur also das kann so ja garnicht stimmen ^^... außer du schreibst auf der Tastatur wie ne alte omi und auf dem pad richtig schnell ... aber dann müsstest du die Tasten der Tastatur dann ja auch besser treffen!
tobsen17 Geschrieben 22. März 2009 Autor Geschrieben 22. März 2009 Keene Lust druff bin mit der zeit schon auf pad schneller als auf tastatur respekt, find ich hammer:biggrin: ich bin zwar nicht soo langsam aber auch nicht grade schnell, nervt halt enorm. wie schnell schreibst du denn dann:eek: kann mir das kaum vorstellen, dass du hier alle mit dem pad schreibst:biggrin:
Coyote Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 respekt, find ich hammer:biggrin:ich bin zwar nicht soo langsam aber auch nicht grade schnell, nervt halt enorm. wie schnell schreibst du denn dann:eek: kann mir das kaum vorstellen, dass du hier alle mit dem pad schreibst:biggrin: Die frage ist falsch gestellt. sie muss lauten "Wie langsam bist du auf der tastatur unterwegs?" Antwort "Sehr langsam" keine ahnung warum. Und wie schnell ich mit pad schreib hab ich noch nicht gestoppt
tobsen17 Geschrieben 22. März 2009 Autor Geschrieben 22. März 2009 Die frage ist falsch gestellt. sie muss lauten "Wie langsam bist du auf der tastatur unterwegs?" Antwort "Sehr langsam" keine ahnung warum. Und wie schnell ich mit pad schreib hab ich noch nicht gestoppt find ich cool, dass auch welche schnell dadrauf schreiben:biggrin: alles gewöhnungssache, ich schreib immer mit 2 fingern auf der tastatur und bin damit verdammt schnell (also sagen viele:emot-keke:) aber dann schreibst du ja echt immer ellenlange texte auf dem pad, und dass das schnell ist sieht man ja immer an den zeitintervallen wie die texte erscheinen:emot-keke: sowas liegt ausserhalb meiner vorstellungskraft:biggrin:
Coyote Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Ein Fall für "Beknackte X - Die heimlichen Unfälle des FBI" ermittelt wird von Agent Mörser und Agent Knalli
tobsen17 Geschrieben 22. März 2009 Autor Geschrieben 22. März 2009 Ein Fall für "Beknackte X - Die heimlichen Unfälle des FBI" ermittelt wird von Agent Mörser und Agent Knalli aber echt, auf sowas muss man erstmal kommen:emot-keke: aber dass mit dem pad passt irgendwie zu dir:emot-keke::wink:
exarot Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 OH Hilfe Hab mit Tastatur 340 Anschlaege pro Minute (ausser am Laptop ) Mit Pad um die 30?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.