bubi1987 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich wollte letztens meine daten sichern hab dann meine Externe Festplatte angeschlossen aber irgendwie geht das nicht kann hier jemand mal posten wie das richtig funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaraKara Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hast du die FP in Fat32? bzw was geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 es wird nie der ordner angezeigt wo ich die daten speichern kann sollte ja so sein wie beim PC oder? wo ich die daten die ich brauch auswähl und dann dort hin kopier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaraKara Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Soweit ich weiß, wird nur das Gerät angezeigt.Die Ordner macht die PS3 sellbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Soweit ich weiß, wird nur das Gerät angezeigt.Die Ordner macht die PS3 sellbst du meinst die festplatte? wenn ja die wird auch nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Falsches format würde ich meinen sonst einfach am rechner formatieren und die Ordner=>PS3 und den rest draufmachen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Die HDD in FAT32 formatieren, was anderes kann die PS 3 bei der nich lesen. Im normalfall sind grosse Platten im NTFS Format formatiert. Wenn die HDD recht gross is brauchste n zusaetliches Programm, z.B. dieses hier ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/h2format.zip. Wenn das geschehen ist einfach anschliessen an die PS 3 un die entsprechende Datei von der PS 3 kopieren. Was willste ueberhaupt kopieren wenn man fragen darf ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaraKara Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Deswegen meine Frage, ob die Festplatte in Fat32 formatiert ist.Wenn nicht kann die PS3 die FP auch nicht erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Die HDD in FAT32 formatieren, was anderes kann die PS 3 bei der nich lesen.Im normalfall sind grosse Platten im NTFS Format formatiert. Wenn die HDD recht gross is brauchste n zusaetliches Programm, z.B. dieses hier ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/h2format.zip. Wenn das geschehen ist einfach anschliessen an die PS 3 un die entsprechende Datei von der PS 3 kopieren. Was willste ueberhaupt kopieren wenn man fragen darf ? ^^ ich wollte einfach meine daten zu sicherheit speichern weil die schon 2 1/2 jahre alt ist und kann jeden tag den geist aufgeben. deswegen zur sicherheit einfach mal speichern spielstände hauptsächlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Dann musst du aber eine Datensicherung machen, die Hälfte derSpielstände kann man nicht einfach so mal kopieren Aber um die Spielstände nur zu kopieren reicht auch völlig ein USB Stick, der ist zu 100% auf FAT32. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Jupp, komplettes Backup is das "Sicherste" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Jupp, komplettes Backup is das "Sicherste" ^^ das ist ja das was nicht wirklich funktioniert^^ es kommt immer das Kopierschutz drauf ist aber den kann ich nicht wegmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Auf was ist der Kopierschutz ? Auf den Daten ? Oo Bei nem kompletten Bsckup, unter dem Punkt Datensicherung im System, duerfte da eigentlich nichts auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Auf was ist der Kopierschutz ?Auf den Daten ? Oo Bei nem kompletten Bsckup, unter dem Punkt Datensicherung im System, duerfte da eigentlich nichts auftauchen. dort hab ich es ja versucht bin auf Backup erstellen gegangen und dann kommt das auf den datein kopierschutz drauf ist ich selber hab aber nie einen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Interessante Geschichte, hatte ich so noch nich. Hab nurmal was von gehoert das die 60er mal n Prob damit hatten, aber weiss nimmer warum und wie man das beheben kann, denn ein Backup is nunmal leider der einzige Weg geschuetzte Daten zu "kopieren". Versuchs mal im offiziellen Forum von Sony, stampeed hat mit Sicherheit dorten ne Loesung fuer Dich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Interessante Geschichte, hatte ich so noch nich.Hab nurmal was von gehoert das die 60er mal n Prob damit hatten, aber weiss nimmer warum und wie man das beheben kann, denn ein Backup is nunmal leider der einzige Weg geschuetzte Daten zu "kopieren". Versuchs mal im offiziellen Forum von Sony, stampeed hat mit Sicherheit dorten ne Loesung fuer Dich ^^ ok werde ich versuchen danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.