Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daten speichern auf Festplatte o.ä.

bubi1987

Recommended Posts

Die HDD in FAT32 formatieren, was anderes kann die PS 3 bei der nich lesen.

Im normalfall sind grosse Platten im NTFS Format formatiert.

Wenn die HDD recht gross is brauchste n zusaetliches Programm, z.B. dieses hier ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/h2format.zip.

Wenn das geschehen ist einfach anschliessen an die PS 3 un die entsprechende Datei von der PS 3 kopieren.

Was willste ueberhaupt kopieren wenn man fragen darf ? ^^

Die HDD in FAT32 formatieren, was anderes kann die PS 3 bei der nich lesen.

Im normalfall sind grosse Platten im NTFS Format formatiert.

Wenn die HDD recht gross is brauchste n zusaetliches Programm, z.B. dieses hier ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/h2format.zip.

Wenn das geschehen ist einfach anschliessen an die PS 3 un die entsprechende Datei von der PS 3 kopieren.

Was willste ueberhaupt kopieren wenn man fragen darf ? ^^

ich wollte einfach meine daten zu sicherheit speichern weil die schon 2 1/2 jahre alt ist und kann jeden tag den geist aufgeben. deswegen zur sicherheit einfach mal speichern spielstände hauptsächlich

Auf was ist der Kopierschutz ?

Auf den Daten ? Oo

Bei nem kompletten Bsckup, unter dem Punkt Datensicherung im System, duerfte da eigentlich nichts auftauchen.

dort hab ich es ja versucht bin auf Backup erstellen gegangen und dann kommt das auf den datein kopierschutz drauf ist ich selber hab aber nie einen gemacht

Interessante Geschichte, hatte ich so noch nich.

Hab nurmal was von gehoert das die 60er mal n Prob damit hatten, aber weiss nimmer warum und wie man das beheben kann,

denn ein Backup is nunmal leider der einzige Weg geschuetzte Daten zu "kopieren".

Versuchs mal im offiziellen Forum von Sony, stampeed hat mit Sicherheit dorten ne Loesung fuer Dich ^^

Interessante Geschichte, hatte ich so noch nich.

Hab nurmal was von gehoert das die 60er mal n Prob damit hatten, aber weiss nimmer warum und wie man das beheben kann,

denn ein Backup is nunmal leider der einzige Weg geschuetzte Daten zu "kopieren".

Versuchs mal im offiziellen Forum von Sony, stampeed hat mit Sicherheit dorten ne Loesung fuer Dich ^^

ok werde ich versuchen danke dir

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...